Was würdet ihr machen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah05 04.04.10 - 21:22 Uhr

Guten Abend ihr Lieben.
Ich habe folgendes Problem und zwar geht es um einen Kinderwagen.
Wir haben 3 Bekannte (alles Eltern von Kindergartenfreunden) die uns einen schenken würden (den sie selber nicht mehr brauchen,wir könnten uns also einen aussuchen) .
Nun habe ich aber gerade einen sehr schönen Kinderwagen im Internet entdeckt und der ist auf 130 Euro runter gesetzt.
Mein Mann ist dagegen und meint wir solten uns erst die 3 anderen Wagen anschauen.
Was meint ihr?
Was würdet ihr machen?
Gruss Sarah

Beitrag von m_sam 04.04.10 - 21:24 Uhr

Erst die anderen anschauen!
Ein Kiwa, auch wenn runtergesetzt, der nur 130 Euro kostet, kann nur Schrott sein - sorry.
Ich denke, dass bei den gebrauchten mit Sicherheit besser Wagen dabei sind.

LG Samy

Beitrag von taurusbluec 04.04.10 - 21:27 Uhr

hallo!

auf jeden fall die anderen anschauen! selbst wenn die wägen schon ein paar jahre auf dem buckel haben, aber es ist gute markenqualität, dann wirst du daran immer noch mehr freude haben als an so einem billigen schrott (sorry) aus dem internet!

lg

Beitrag von la1973 04.04.10 - 22:12 Uhr

Ich würde auch lieber einer gebrauchten Markenwagen von Bekannten nehmen. Da kannst Du vor Ort gleich Probeschieben und schauen wie Du mit dem Wagen klar kommst.

Beitrag von mysterya 04.04.10 - 22:53 Uhr

130 Euro....Ganz ehrlich...Das kann wirklich nur Mist sein... Nimm lieber nen guten gebrauchten Markenkiwa als Schrott...

Beitrag von sarah05 05.04.10 - 08:44 Uhr

Danke für die Antworten.
Mh,der Kinderwagen aus dem Internet ist von Hauck und runter gesetzt.
Eigentlich haben wir mit Hauck immer gute Erfahrungen gemacht,aber ich werde mir jetzt erstmal die anderen anschauen und dann mal weiter sehen.
Gruss

Beitrag von taurusbluec 05.04.10 - 13:14 Uhr

dann benutz hier mal die forumssuche nach hauck! 99 % sind der meinung: absoluter schrott und nie wieder...

lg