Wie läuft eine Tupperparty ab?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sabrina.2 04.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo!

War schon länger nicht mehr auf einer Tupperparty. Neulich meinte eine Freundin von mir, dass jetzt viel gekocht wird. Was habe ich mir darunter vorzustellen? Muss jeder Gast da irgendwas mit machen?

LG

Beitrag von spotzal-81 04.04.10 - 21:31 Uhr

Guten Abend!

Ich war auch schon ein paar mal auf Tupperpartys, auf denen gekocht wurde. Da bringt die Beraterin die Sachen mit (oder eben die Gastgeberin) und die Beraterin zeigt dann mit den verschiedenen Tupper-Geräten, wie man z.B. eine Schüttelpizza o.ä. zubereitet. Ist ganz interessant und zum Schluss dürfen dann alle noch probieren. #mampf

Viel Spaß auf der Tupper-Party!
Spotzal

Beitrag von windsbraut69 05.04.10 - 07:21 Uhr

Geht Ihr alle drei zur gleichen Party, Du, 147741 und Euer Drittnick 556699?
Sitzt Ihr dann auf einem Stuhl oder werden Euch 3 hingestellt?

Beitrag von semra1234 05.04.10 - 22:02 Uhr

hääää?

Muss man nicht verstehen!

Beitrag von windsbraut69 06.04.10 - 07:25 Uhr

Achte mal auf die Beiträge der 3 Nicks....wann die zu welchem Thema auftauchen.
Ich tippe auf gespaltene Persönlichkeit, wenn 3 Frauen das gleiche Kind bekommen und gleichzeitig zur gleichen Tupperparty gehen oder sich das gleiche Auto/Schuhe kaufen.

Gruß,
W