Fangt Ihr auch plötzlich an zu heulen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sith1 04.04.10 - 21:29 Uhr

Bin jetzt in der 7 Wo. und im großen und ganzen gehts mir gut nur ab und zu werde ich plötzlich ganz traurig und heule los. Gehört des dazu oder spinne ich nur etwas?

Beitrag von sexy-hexe 04.04.10 - 21:32 Uhr

passiert mir zwar auch aber selten

Beitrag von xanadoo 04.04.10 - 21:34 Uhr

Kenn ich, hab ich immer noch #schwitz

LG, Katharina 34.SSW

Beitrag von sith1 04.04.10 - 21:36 Uhr

Ich hatte eigentlich gehofft das es bald wieder aufhöhrt :-(

Beitrag von 27nina27 04.04.10 - 21:38 Uhr

Hi,

kenne ich auch, war/bin zwar schon immer nah am Wasser gebaut, aber während der Schwangerschaften war/ist geht es noch schneller als sonst.

LG
Nina

Beitrag von -marina- 04.04.10 - 21:38 Uhr

Bei mir war es genau das Gegenteil. Während der SS wurde ich viel schneller wütend und "aggressiv" #hicks...Aber mein Mann hats überlebt ;-)


LG

Marina&Etienne (heute 5 Monate) #herzlich

Beitrag von tuttifruttihh 04.04.10 - 21:42 Uhr

Ja, ich hatte das die ganze Schwangerschaft. Bin jetzt 37.SSW und hoffe, das ich nach der Geburt wieder die Alte bin, trotz Stillhormonen... mein Mann tut mir nämlich langsam Leid.

Lg Saskia mit Fiona (37.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von onnenbohne85 04.04.10 - 22:09 Uhr

Hi!

Lustig - grad eben -ohne Scheiss hatte ich ne kleine heulaktion #rofl#rofl#rofl

Habe am Mittwoch Einleitung und meiner Süßen eben mal wieder gesagt wie sehr ich mich schon freue und wie unendlich sie scon hab...#hicks

lg sonja sentimental#klatsch + Finja ET -3#baby

Beitrag von onnenbohne85 04.04.10 - 22:12 Uhr

ups- meinte wie lieb ich sie schon hab#schwitz

Beitrag von tigris 04.04.10 - 22:02 Uhr

ooooh ja, ich hab in der SS einen Tierfilm geguggt, wo zwei Tiger ihren Papa verloren haben.
Man hab ich geheult, ich konnte den Film gar nicht mehr zu Ende guggen :-p

lg
Tigris mit Mara (7 Monate)

Beitrag von ladyachim 04.04.10 - 22:13 Uhr

Oh ja das kenne ich.

Das wird aber nach der Scwangerschaft nicht besser#verliebt

Ich bin eine richtige eulsuße geworden.Ich heule bei Tierdokomentationen,bei CAP&CAPPER............

Ist ganz schlimm geworden

Lg Julia,mit Maya*29.08.2008 und Laila*23.12.2009

Beitrag von binci1977 04.04.10 - 22:34 Uhr

Hi!

Das gehört dazu #rofl.

Ich habe gestern gemiensam mit meinen Kindern ALF geschaut und total geheult. In der Nacht habe ich mir dann "Der Exorzist" angeschaut#klatsch und es hat mir gar nichts ausgemacht.


LG Bianca 35.SSW