Fangt Ihr auch plötzlich an zu heulen?

Bin jetzt in der 7 Wo. und im großen und ganzen gehts mir gut nur ab und zu werde ich plötzlich ganz traurig und heule los. Gehört des dazu oder spinne ich nur etwas?

1

passiert mir zwar auch aber selten

2

Kenn ich, hab ich immer noch #schwitz

LG, Katharina 34.SSW

3

Ich hatte eigentlich gehofft das es bald wieder aufhöhrt :-(

4

Hi,

kenne ich auch, war/bin zwar schon immer nah am Wasser gebaut, aber während der Schwangerschaften war/ist geht es noch schneller als sonst.

LG
Nina

5

Bei mir war es genau das Gegenteil. Während der SS wurde ich viel schneller wütend und "aggressiv" #hicks...Aber mein Mann hats überlebt ;-)


LG

Marina&Etienne (heute 5 Monate) #herzlich

6

Ja, ich hatte das die ganze Schwangerschaft. Bin jetzt 37.SSW und hoffe, das ich nach der Geburt wieder die Alte bin, trotz Stillhormonen... mein Mann tut mir nämlich langsam Leid.

Lg Saskia mit Fiona (37.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

8

Hi!

Lustig - grad eben -ohne Scheiss hatte ich ne kleine heulaktion #rofl#rofl#rofl

Habe am Mittwoch Einleitung und meiner Süßen eben mal wieder gesagt wie sehr ich mich schon freue und wie unendlich sie scon hab...#hicks

lg sonja sentimental#klatsch + Finja ET -3#baby

9

ups- meinte wie lieb ich sie schon hab#schwitz

7

ooooh ja, ich hab in der SS einen Tierfilm geguggt, wo zwei Tiger ihren Papa verloren haben.
Man hab ich geheult, ich konnte den Film gar nicht mehr zu Ende guggen :-p

lg
Tigris mit Mara (7 Monate)

10

Oh ja das kenne ich.

Das wird aber nach der Scwangerschaft nicht besser#verliebt

Ich bin eine richtige eulsuße geworden.Ich heule bei Tierdokomentationen,bei CAP&CAPPER............

Ist ganz schlimm geworden

Lg Julia,mit Maya*29.08.2008 und Laila*23.12.2009

11

Hi!

Das gehört dazu #rofl.

Ich habe gestern gemiensam mit meinen Kindern ALF geschaut und total geheult. In der Nacht habe ich mir dann "Der Exorzist" angeschaut#klatsch und es hat mir gar nichts ausgemacht.


LG Bianca 35.SSW