Noch ne Namensfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anita24883 04.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo an alle

Wir haben bereits 2 Jungs und nun kommt im Sommer unser 3. Kind (ungeplant) zur Welt.

Es war schon bei den 2en nicht einfach mit der Namensfindung. #schwitz aber jetzt.....

Einen Mädchennamen hätten wir (haben ja beide male den Jungennamen gebraucht;-)) aber eben einen 3. Jungennamen bräuchten wir noch.

Unsere Jungs heißen Elias und Colin. Was passt dazu, es sollte was sein was es nicht sooo oft gibt. Darf schon bisl ausgefallen sein aber nicht zu exotisch.

Fällt euch was ein??? #schein

Lg Anita mit Elias, Colin und #ei

Beitrag von diana1101 04.04.10 - 21:33 Uhr

Huhu,

die Jungs von Freunden heissen Maximo und Amadeo

Wie wäre es damit?

LG Diana

Beitrag von sternchen7778 04.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

mir kam jetzt ganz spontan "Jeremy" in den Kopf.

LG, Sandra.

Beitrag von tuttifruttihh 04.04.10 - 21:40 Uhr

Wir erwarten ein Mädchen, aber unser Jungen-Favorit war Lukas. Sollte es doch ein Junge werden, würde er Lukas heißen. Ansonsten finde ich Aaron/Aron sehr schön, vor allem würde der zu Euren beiden Großen passen...

Lg Saskia mit Fiona (37.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von gluecklich1980 04.04.10 - 22:05 Uhr

levi - mein absoluter favorit!!!

lg

Beitrag von anita24883 04.04.10 - 22:31 Uhr

Hallo

Ja Levi würde mir auch gut gefallen aber mein Mann sagt er müsse da immer an die Jeans denken. (Levi´s)#klatsch#augen

Aber trotzdem danke für den Vorschlag.

Lg Anita

Beitrag von zwerg09 04.04.10 - 22:07 Uhr

Hier mal meine Vorschläge:

Noah
Tom
Henri/Henry
Finn/Fynn
Levi/n
Liam/Lian
Titus
Quentin
Milan
Ben
Joel
Janis
Jonas
Veit
Vito

Und was dabei?

Lg Kim mit Lilith#verliebt

Beitrag von anita24883 04.04.10 - 22:29 Uhr

Hallo Kim

Also Lian war bis jetzt ganz vorn dabei. Wußte aber nicht ob der so recht passt zu den anderen 2en.
Aber auf deiner Liste ist er ja jetzt auch dabei. ;-)

Könnt mir schon gut vorstellen dass es der wird.

Danke für deine Antwort.

Lg Anita

Beitrag von luisajoyce 05.04.10 - 08:44 Uhr

Levi#verliebt

Beitrag von ml79 05.04.10 - 10:06 Uhr

Hallöschen,

wie wäre es mit Quentin ???

LG
ML79

Beitrag von lunis 05.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo Anita

Meine Vorschläge..

Jona
Enea
Luan
Jaron
Dan
Fynn
Joah
Mael
Nando
Rico
Silian
Simeon

Gefällt dir was??

Beitrag von spyro82 05.04.10 - 18:38 Uhr

hey...

zu den beiden Namen fällt mir ganz spontan Bennet oder Davon ein...:-)


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike