wann kommt denn der nächste???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mezzopalme 04.04.10 - 21:35 Uhr

Huhu,

mein Sohn hat am 24.Februar seinen ersten Zahn bekommen und seitdem ist nichts weiter passiert!

Wann wohl der nächste kommt?

Wie lang hat es bei euren würmern denn so gedauert bis der 2.Zah folgte!???

LG Claudia und Lias *17.07.09

Beitrag von muddi08 04.04.10 - 21:41 Uhr

Der 2. kam 1 Woche später, aber nach dem 6.Zahn war ein halbes Jahr Pause, dann kam völlig überraschend für mich ein Backenzahn, hat 2 Nächte geweint und war total unruhig, und ich hab mit keiner Silbe an einen Zahn gedacht, und auf einmal war er dann da.

Beitrag von dentatus77 04.04.10 - 21:52 Uhr

Hallo!
Bei uns hats ne Woche gedauert, bis auch der zweite kommt. Und jetzt warten wir schon ne gefühlte Ewigkeit auf Zähnchen 3+4. Anzeichen dafür gibts schon ein paar Wochen, aber bis jetzt (Stina ist jetzt 10mon) tut sich noch nichts.
So kann es halt auch mit dem 2. Zahn schon sein. Normalerweise kommen die Zähne paarweise im Abstand von wenigen Tagen bis Wochen, aber manchmal dauert es halt.
Liebe Grüße!

Beitrag von tina4370 04.04.10 - 21:56 Uhr

Hallo, Claudia!

Wir warten auch noch (aber erst seit 9 Tagen ;-) ) auf Zahn Nummer 2.

Ist es nicht schön: es bleibt doch immer spannend mit den Zwergen. #verliebt

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von haruka80 04.04.10 - 22:05 Uhr

Bei uns hats 6 Wochen gedauert bsi der 2. Zahn kam, danach nochmal 6 Wochen, dann kamen in 2 Wochen gleich 4 Zähne auf einmal

Beitrag von amadeus08 05.04.10 - 08:43 Uhr

5:Nov der erste, 9.Januar der Zweite, aber seither dann vier weitere.
Lg

Beitrag von biggi02 05.04.10 - 14:09 Uhr

Huhu,

nach einer Woche war der 2te zahn da.
Da war mein Julian 4 1/2 Monate alt.
Mittlerweile kaut er wie ein großer#mampf.
Er ist jetzt 11 Monate alt und hat 12 Zähne.

Aber ich denke,daß ist wie alles andere auch bei jedem Kind unterschiedlich.

Mein großer Spatz hat damals seinen 1. Zahn mit 6 Monaten und den 2ten Zahn mit 8 Monaten bekommen.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09