welche Matratze für´s Kinderbett??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mm08 04.04.10 - 21:40 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben. vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben und erfahrungen für Matratze fürs Gitterbett.

möcht meine maus langsam an ihr bett gewöhnen..

danke im voraus und noch frohe ostern

michi mit Christkind Jessica

Beitrag von sale1978 04.04.10 - 21:57 Uhr

wir haben die:

http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kindermatratzen-Dornroeschen-ist-die-beste-1504613-1507404/

Dornröschen von MFO

Hab sie auch als Tipp hier im Forum vor ein paar Tagen bekommen.

Hat 109 Euro gekostet...ich find sie gut...

LG
Sandra

Beitrag von emilylucy05 04.04.10 - 23:04 Uhr

Hallo!

Wir habenauch die Dornröschen.

LG emilylucy