hat jemand..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 04.04.10 - 21:44 Uhr

hallo
hat jemand von euch ein Mädchenouting von der 16.ssw

oder ein bild von der 16 ssw wo es noch nicht eindeuig war??

möchte gerne vergleichen...

Beitrag von woelkchen1 04.04.10 - 21:47 Uhr

Nein, ein Bild leider nicht. Aber ich hatte damals in der gleichen Woche ein Mädchen-Outing, und es damals auf 3-D einfach wie ein kleines Loch aus. Hab ich aber erst gesehen, nachdem der Arzt es mir gezeigt hat- und die Maus lag breitbeinig vor uns!