Bin mir unsicher schaut Euch Bitte mein ZB an !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 04.04.10 - 21:46 Uhr

Hallo Frohe Ostern

Schaut euch mal Bitte mein ZB an ich bin mir jetzt total unsicher, ist mein ES im Anmarsch oder ist das noch normal mit der Tempi ???? Heute ist Persona Tag 10 bis jetzt wurde nur 1 Test angefordert und der war an Tag 6 jetzt bin ich mal gespannt wann er wieder ein Test anfordert !



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117

Danke schon mal ich hoff es Antwortet jemand :0 (


Gruß Jane

Beitrag von kaskarta 04.04.10 - 21:53 Uhr

ob das normale tempi ist, kann man noch nicht sagen dazu musst du noch etwas warten. Im wievielten persona zyklus bist du denn?
sonnst kannst du nur abwarten wenn der persona einen test anfordert kannst du ja die stäbchen auch ohne den monitor auswerten, sonnst wenn du dir nicht sicher bist mach einen ovu, wenn du welche da hast ;)
bei mir hat mein persona diesen monat keinen ei sprung angezeigt, konnt ich also nur anhand der teststäbchen ausweren, war aber diesen monat wieder mein erster zyklus weil ich einige zeit ausetzen musste.

Beitrag von jane-zoe83 04.04.10 - 21:59 Uhr

Hi

Also das ist mein 2 Zyklus und beim 1 hat er mir sogar schon ein Ei angezeigt. Ich nehm Mönchspfeffer und es könnte ja sein das mein Eisprung dadurch früher kommt ( könnte sein ) im letzten Zyklus war der Eisprung an Persona Tag 15 bei einer 32 er Zykluslänge. Ist ein OVU Test nicht das selbe wie die Persona Stäbchen ???

Danke für deine Antwort :0 )

Beitrag von kaskarta 04.04.10 - 22:04 Uhr

ja ein persona teststabchen ist schon das selbe wie ein ovu aber ein ovu ist günstiger ;)
klar kann es sich verschieben, ich hatte diesen monat auch meinen ei sprung 2 tage früher als sonnst, aber da hilft ja nur abwarten und tee trinken :)
meine tempi sagt bei mir auch ich hatte keinen ei sprung den die tempi ist an dem tag wo ich meinen eisprung hatte um 0,2 grad gestiegen und bleibt konstant aber ich habe diesen monat meinen ei sprung ziemlich stark gemerkt hat richtig weh gehtan.
mach dich nicht verrückt auch wenns nicht leicht ist :)
ich kenns zu genüge wir üben nun auch schon ein jahr

Beitrag von jane-zoe83 04.04.10 - 22:08 Uhr

Hi

Oh je du arme , ich hoff es klappt bald bei Euch !
Ich wart jetzt einfach ab wie immer :0 ) und versuch viele Bienchen zu setzen mit viel Lust und Gefühl !!!

Wie kann ich sehn ob ein Eisprung stattgefunden hat bzw. im Anmarsch ist ??? Die Temperatur muss steigen oder ?????


Gruß Jane

Beitrag von kaskarta 04.04.10 - 22:20 Uhr

die tempi steigt eig. erst nach dem ei sprung, normalerweise sinkt die tempi vor dem eisprung und danach steigt sie an, wie gesagt normalerweise, kann bei dir ja auch anders sein, ist bei mir auch jeden monat anders, es kann sein das du garkeinen tempi abfall vor dem eisprung hast

Beitrag von jane-zoe83 04.04.10 - 22:23 Uhr

Hi

Ach ja ist schon nicht so einfach , wir machen uns einfach zu viele Gedanken .


Ich wart jetzt ab bzw. ich versuch es :0 )

Beitrag von kaskarta 04.04.10 - 22:25 Uhr

ja da hast du recht, ich kann auch nichts weiter mehr als abwarten, bin heute bei ZT 18 und kann auch nur noch waten^^
lenk dich einfach etwas ab, hilft mir immer ganz gut