Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 04.04.10 - 21:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben?:-D

Wie merkt man eigentlich eine Einnistung?? Gibt es da bestimmte Beschwerden oder so?#kratz War bereits zweimal schwanger, habe aber nie darauf geachtet. Und jetzt beim dritten Wunschkind mache ich mich laufend verrückt!#klatsch#klatsch

Liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von dreamer79 04.04.10 - 21:49 Uhr

Hallöchen,

einige merken es beim ZB führen wenn die Tempi nach ES für einen Tag noch mal kurz absackt! Sonst wüßte ich nicht wie man eine Einnistung merkt. Ich habe sie ehrlich gesagt auch nicht gemerkt! :-)

LG
Mandy + #ei 17.SSW

Beitrag von joy909 04.04.10 - 21:55 Uhr

Hallo!:-D

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich weiss, blöde Frage, aber vielleicht gibt es Frauen, die es gemerkt haben.#hicks

Danke nochmal & ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von dreamer79 04.04.10 - 22:05 Uhr

Gerne doch ;-)

LG

Beitrag von ally_mommy 04.04.10 - 23:33 Uhr

Hallo,

dieses Absinken der Temperatur hat nichts mit der Einnistung zu tun, sondern mit einem Östrogenhoch, dass man in der zweiten ZH haben kann, egal ob man dann schwanger ist, oder nicht. Dass zur gleichen Zeit auch die Einnistung stattfinden kann ist rein zufällig.

LG ally

Beitrag von elke83 04.04.10 - 21:54 Uhr

hallo, kenne das habe unten auch schon was getextet.

alo zu deiner frage glaube ca es+7 beginnt die einnistung.
einige frauen sollen das merken ,kommt drauf an wie sensibel man ist.
einige haben auch einistungsblutungen.
ich habe das damals nicht bemerkt.
hatte dan später eine fg im 3mon.

wie weit bist du denn??

Beitrag von joy909 04.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo!:-D

Meinen ES hatte ich am 01. April. Meiner Meinung nach. Hoffe, dass es stimmt.#kratz

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von elke83 04.04.10 - 22:17 Uhr

ich denke das man da noch nix merken kann.
trotzdem drücke ich dir die daumen#klee#klee#klee

lg elke

Beitrag von joy909 06.04.10 - 09:02 Uhr

Danke für Deine Antwort!! :-D

Liebe Grüsse. Joy.