Hilfe SS und Narkose Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fama93 04.04.10 - 21:54 Uhr

Bitte bitte helft mir, hab heut ein Loch im Zahn entdeckt, daß beim putzen schon ordentlich schmerzt, scheint bis zur Wurzel runterzugehen, wenn ich zum Arzt gehe und da was machen lass, ich halt das ohne Spritze auf garkeinen Fall aus, kann man sich da auch was geben lassen, daß nix ausmacht in der SS????????

LG Fanni

Beitrag von sonnenschein211104 04.04.10 - 22:00 Uhr

Sollte kein Problem sein! Es gibt dann ein Analgetika ohne Adrenalin!

Alles Gute
Steffi

Beitrag von fama93 04.04.10 - 22:01 Uhr

ohhhhhhhh gott sei dank, ich hab so Panik, ich brauch unbedingt ne Spritze, so krieg ich das nicht gebacken #zitter#zitter#zitter