Bauernhof-Urlaub! Haben gebucht - bin gespannt! Silopo ;-)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claudia3110 04.04.10 - 21:55 Uhr

hallöchen,
habe vorhin eine woche urlaub für ende mai gebucht!
unsere kleine (4,5 jahre) wollte gerne mal auf einen bauernhof und da dachte ich "warum nicht?"

es geht ins sauerland auf den ferienhof hasenkammer! hört sich alles toll an, bin echt sehr gespannt!
pony reiten, hasen, kühe, kälber, hühner, spielplatz, wanderpfade, stockbrot, und und und......
erst wollten wir in richtung bodensee, aber irgendwie habe ich keine lust auf die lange fahrt und da wir am abreisetag abends noch zum 40. geb. müssen passt mir die kurze fahrt ganz gut ;-)

vielleicht kennt es ja jemand und kann schon mal ein wenig berichten?!

lg und noch schöne restostern,
claudia

Beitrag von mamavonyannick 04.04.10 - 22:18 Uhr

Hallo Claudia,

bin neugierig... Hast du es auf der Seite gefunden, die ich dir empfohlen hatte? #schein

vg, m.

Beitrag von claudia3110 04.04.10 - 22:28 Uhr

hallihallo,
ja genau, auf der seite ;-)))
vielen lieben dank nochmal!

hatte auch einiges in der nähe vom bodensee gefunden - nur waren die dann immer schon alle belegt und so nach und nach kam mir dann halt der gedanke das etwas weiter "oben" vielleicht entspannter wäre ;-)

freue mich jetzt echt total. denke es wird gerade für carolin auch ein super spass werden!

liebe grüsse und für euch natürlich auch einen tollen urlaub in richtung see!
claudi

Beitrag von mamavonyannick 04.04.10 - 22:42 Uhr

Schön, dass ich euch helfen konnte. Ist wirklich eine tolle Seite. Bei uns gehts übermorgen los. Wetter SOLL ganz gut werden. Hauptsache kein Regen... aber wir haben für jedes Wetter die richtigen Sachen dabei.

Viele Grüße und euch auch einen tollen Urlaub, m.

Beitrag von ullilein2004 28.07.10 - 14:39 Uhr

Huhu,

was ist denn das für eine Seite?

Ich bin auch auf der Suche nach einem Bauernhof und schier am Verzweifeln, weil ich nix passendes finde.

lg
nadine