Woher bekomm ich Kopfbedeckung

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von funnymammi 04.04.10 - 22:01 Uhr

Meine Kleine wird evtl die Woche wieder am VP-Shunt (Hydrocephalus) operiert und dann wird wieder ein Teil ihrer Haare abrasiert.... nun wollte ich mal fragen ob ihr wissen wo ich solche Kopftücher her bekomme.... haben auch oft Kids nach Chemo auf
Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße
Funny

Beitrag von ninna68 04.04.10 - 22:36 Uhr

Hallo Funny,

bei www.kidoh.de habe ich solche Tücher gesehen, die man in ganz vielen Varianten um den Kopf binden kann.

LG Ninna

Beitrag von funnymammi 04.04.10 - 22:47 Uhr

Vielen dank, da schau ich gleich mal nach :-)

Lg nina

Beitrag von ninna68 05.04.10 - 11:07 Uhr

Schau mal, hier gibt es eines, was mehr nach Junge aussieht:

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Muetzen-Muetzen-Wundertuch/group/1781/dmc_mb3_productlist_pi1.1041.offset/0/product/20414/Produktdetail.productdetail.0.html

LG Ninna

Beitrag von ninna68 05.04.10 - 11:09 Uhr

und hier gibt es ganz viele davon:

http://www.had-land.de/HAD-Solid-Colors---2.html

Beitrag von maschm2579 05.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

bei Baby Walz gibt es solche Tüchter und bei Sport Scheck.

Der Sohn meiner Bekannten wurde vor 3 Wochen wieder am Shunt operiert und trägt immer ein normales Kappi. Er ist 7 Monate alt...

l Maren