Suche Kopfbedeckung für operiertes Kind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von funnymammi 04.04.10 - 22:02 Uhr

Meine Kleine wird evtl die Woche wieder am VP-Shunt (Hydrocephalus) operiert und dann wird wieder ein großer Teil ihrer Haare wieder abrasiert.... nun wollte ich mal fragen ob ihr wissen wo ich solche Kopftücher her bekomme.... haben auch oft Kids nach Chemo auf
Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße
Funny

Beitrag von melli-4 04.04.10 - 22:06 Uhr

Hallo,
guck mal bei Baby Walz oder bei Karstadt, die haben auch einen bestimmten Namen, der mir aber leider im Moment nicht einfällt, man kann die Tücher auch so runtermachen, dass man sie als Halstuch tragen kann.

Alles Gute für Deine kleine Maus!#liebdrueck

LG Melli

Beitrag von funnymammi 04.04.10 - 22:16 Uhr

Dankeschön.. ich schau gleich mal nach ;-)

LG nina

Beitrag von auguste75 04.04.10 - 22:37 Uhr

hallo!

schau' 'mal bei www.had-land.de - sind das die tücher, die du meinst?

alles liebe für euch!

-auguste-

Beitrag von funnymammi 04.04.10 - 22:47 Uhr

Ja super, sowas in der Art suche ich :-)

Vielen lieben Dank #liebdrueck
Nina