krämpfe ..bitte um viele antworten,mach mir sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 04.04.10 - 22:03 Uhr

Halloooo

guten abend erstmal

ich habe seit längerem so seit ca.2 wochen im unterleib mensartige schmerzen und im steissbein schmerzen...das ganze sind wir krämpfe...es fühlt sich an,als komme jeden moment meine periode...ich bin in der 15 ssw.(ab mittwoch)...diese schmerzen habe ich erst seit 2 wochen..vorher hatte ich mal hier und mal da ein ziehen,was auf die mutterbänder geschoben wurde,was auch für mich verständlich war...aber nu das? ich war vor 2 wochen im KH in der ambulanz und die sagten es wäre alles o,.k

nun frage ich euch,was kann das sein?

zwischen durch merke ich auch innerlich an den organen ,ich kanns nicht zuordnen gebärmutter oder so..ziemlich weit unten sitzen ein stechen...

ich würde mich über eure antworten riesig freuen und bin sehr gespannt...da laut arzt alles in ordnung ist,was ich auch denke..jedoch frage ich michw as das sein kann...vorwehen? in der 15 ssw doch sehr unwahrscheinlich oder?

ich habe nächsten freitag meinen nächsten gyn termin wo ich auch nochmal nachhacken kann....

bitte um eure antworten...

lg
zwiebel

Beitrag von haruka80 04.04.10 - 22:09 Uhr

Hallo!

Ich hatte das in der 16.SSW ganz schlimm, war dann auch noch im KH, die haben mich nochmal untersucht und es hieß dann, das mein Kleiner wohl auf dem Darm liegt und ich daher immer Schmerzen habe. Hab Buscopan bekommen und damit wars nach 2 Tagen wieder gut.


L.G.

Haruka

Beitrag von destiny101990 05.04.10 - 01:36 Uhr

ich habe das auch seit paar tagen auch jetzt grade wieder ein wenig.....
war vor 3 tagen beim fa... und er meinte es sei alles okay....
baby war am leben uns alles :)

ich denke das sind echt die mutterbänder , ich denke auch immer das ich jeden augenblick meine tage bekomme... bin auch in der 15 ssw ...

wenn die ärzte dir schon sagenn das alles in ordnung is .. sollte es auch so sein...

eine schöne SS noch

Liebe grüße Daniela (15 Ssw) #herzlich

Beitrag von woelkchen1 04.04.10 - 22:10 Uhr

Ich hatte auch immer mal Periodenschmerzen, hab es damals auf die Mutterbänder geschoben.

Vorwehen fühlen sich allerdings auch so an....

Hast du es mal mit Magnesium versucht?