Bastelmaterialien

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von samcat 04.04.10 - 22:14 Uhr

Hallo, wo bestelle ich denn am Besten Bastelmaterial für eine Kindergeburtstagsparty (Indianerparty Federn, Perlen etc.)?

LG und danke

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 22:16 Uhr

opitec.de

vbs-hobbywelt.de

geburtstagsfee.de

kids-party-world.de

viel erfolg

Beitrag von loeckchen_2004 04.04.10 - 22:17 Uhr

Jako-o oder Kinderbutt würde mir spontan einfallen oder Creawalz, vielleicht auch bei myToys und wenn du etwas Zeit zum zusammensuchen hast dann hast du bestimmt auch bei Ebay Glück

Beitrag von karin1983 05.04.10 - 09:36 Uhr

www.buttinette.de

Beitrag von samcat 05.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo, danke habe da gerade bestellt. War am günstigsten von allen und gute Auswahl !

LG

Beitrag von karin1983 05.04.10 - 13:17 Uhr

die lieferung ging auch schnell. Freitag nachm. bestellt und dienstags kams schon mit der Post. Kann man echt nichts sagen. ich bin sehr zufrieden.

LG

Beitrag von samcat 05.04.10 - 21:05 Uhr

Das ist gut. Und vorallem auch auf Rechnung. Gerade bei Interneteinkäufen sehe ich gerne, was ich bekomme, bevor ich gezahlt habe und dann bei nicht-gefallen ewig dem Geld hinterher renne...

LG