LH im Körper?

Nabend und frohe Ostern,

ich hadere weiterhin mit den Ovus, auch wenn ich recht wenig Infos zusammen bekam.

Ist das richtig, dass frau immer LH im Körper hat und dass der Wert vorm ES immer mehr ansteigt?

Meine Ovu Tests zeigen seit 4 Tagen gleich negativ, sprich auch gleiche schwache TL.

Kennt sich da jemand aus? Danke: Sushi

1

auch dir frohr ostern,
die ovus sind erst dann positiv wenn die zweite linie stärker ist als die test linie.
um meinen es nicht zu verpassen und um nicht so viel geld für die ovus auszulegen messe ich meine tempi noch zusätzlich.
ich hoffe ich konnte dir helfen lg elke

2

danke dir.

das mti der linie weiß ich. deswegen sind meine negativ.

aber letztens haben hier einige gemeint, dass diese zweite linie immer stärker werden soll, bis zum ES.

aber bei mir wird die net stärker. #aerger

dabei hatte ich so gehofft. :-(

3

wann hatest du denn deine mens?

weitere Kommentare laden
22

Hallo Sushi,

ja, das ist richtig. Es gibt übrigens auch unterschiedlich empfindliche Ovus. Je empfindlicher, umso deutlicher zeigen sie auch das ohnehin im Zyklus immer vorhandene LH an, was gerade am Anfang sehr verwirrend sein kann. Ich teste inzwischen mit 25ern von Mr. Storch (*bay). Die haben zwar auch außerhalb des ES einen Hauch von Linie, werden dann aber zum Peak hin so deutlich, dass kein Rätselraten mehr nötig ist.

LG ally

23

Danke Ally.

Ich schreib dir noch gleich über VK

LG