bayerische spezialität

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von thea-surprise 04.04.10 - 22:38 Uhr

Hallo meine lieben,

und zwar mache ich am Dienstag eine schweinehaxe mit Knöddel und sauerem kartoffelgemüse, nun meine frage

ich möchte soo gerne mal eine richte krosse schwarte hinbekomen !! aber wie ???


Bin für jeden Tipp dankbar !!

Beitrag von kishali 04.04.10 - 23:29 Uhr

Servus
ich streich die kruste vom schäufele ein paar mal im ofen mit salzwasser ein. (dürfte bei der haxn auch gut funktionieren :-) )
das salz entzieht die flüssigkeit und dadurch wirds richtig knusprig!

glg

Beitrag von dominiksmami 05.04.10 - 09:25 Uhr

#pro genau so funktionierts bei mir auch immer wunderbar *nick*