Hat wer Babykleidung (Mädchen oder uni) gg. Porto zu verschenken?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amicelli09 04.04.10 - 22:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat erst vor Kurzem ihr erstes Kind (ein Mädchen) bekommen. Leider sieht es in der Famile wegen Arbeitslosigkeit, usw. momentan nicht sehr gut aus.
Ich dachte ich kann ihr eventuell etwas Gutes tun indem ich hier mal nach Kleidung frage die von euch nicht mehr gebraucht wird.
Leider habe ich selbst keine Kleidung mehr in diesen kleineren Größen (ca. ab Gr. 68 wird benötigt), sonst hätte ich ihr auch ausgeholfen.
Bitte mal alles anbieten!

Schonmal vielen Dank!

LG

Beitrag von amicelli09 04.04.10 - 22:44 Uhr

Nicht ab Gr. 68. Ab Gr. 62 muss das heißen!

Beitrag von holidaylover 04.04.10 - 23:14 Uhr

ich verschenke hier grundsätzlich nichts mehr, da man meist nicht mal ein danke nach erhalt zurück bekommt.
ich kann dir ein mädchen paket mit body´s, socken, oberteilen, leggings, jäckchen, mützchen für 10€ incl. vers. porto anbieten.
lg
claudia

Beitrag von amicelli09 04.04.10 - 23:50 Uhr

Hallo Claudia,

ein Danke würdest du von mir ganz sicher hören! ;-) Aber ich kann deine Haltung auch absolut verstehen.
Die von dir genannten Sachen - was für Größen wären das denn?

Beitrag von holidaylover 05.04.10 - 08:41 Uhr

62/68
es wären teile aus dem album (seite 2+3)
http://www.claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

und sicher auch noch ein paar, die ich noch nicht fotografiert habe.
lg

Beitrag von 0601 04.04.10 - 23:41 Uhr

Hallo,

möchtest du die Sachen nun oder nicht ?

gruß

Beitrag von amicelli09 04.04.10 - 23:54 Uhr

Hast eine PN! :-)

Beitrag von ricecracker 05.04.10 - 10:37 Uhr

wenn porto übernommen wird habe ich jede menge für sie abzugeben.
meld dich einfach wenn es dir möglich ist die kosten zu tragen.
porto wären 6.00