Märzis, Jaimy Brooklyn ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 04.04.10 - 22:48 Uhr

am 29.03. um 18.19 Uhr wurde unser Sohn Jaimy Brooklyn bei ET+2 spontan geboren #baby

Wir sind überglücklich und können uns gar nicht satt sehen an unserem Engelchen #verliebt

euch anderen wünsche ich für die Restschwangerschaft und die Geburt alles gute #blume

lg ciocco und Jaimy Brooklyn 7 Tage alt #baby

Beitrag von janet02 04.04.10 - 22:52 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch. Übrigens ein ganz toller Name.
Ich muss noch 8 Wochen warten, bis ich unseren Kleinen im Arm halten kann, aber die krieg ich auch noch rum.

Liebe Grüße, Janet.

Beitrag von cioccolato 04.04.10 - 23:03 Uhr

ohja, die letzten wochen sind die schlimmsten, die ziehen sich wie Gummi...aber ich hoffe, du bekommst die schnell rum ;-)

wünsche dir noch alles gute #blume

Beitrag von nicole-damian 04.04.10 - 23:18 Uhr

herzlichen glückwunsch..

ein sehr schöner name..#verliebt

Beitrag von kittythediva 04.04.10 - 22:53 Uhr

#herzlich-Glückwunsch zur Geburt.

Mein Mann würde gerne wissen ob der Name so in der Geburtsurkunde steht?

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von cioccolato 04.04.10 - 23:02 Uhr

ja also insgesamt lautet der Name Jaimy Brooklyn Sven ;-)

mussten noch einen eindeutig männlichen Namen hinzu nehmen

Beitrag von baby.2010 05.04.10 - 00:07 Uhr

glüüüüüüüückwunschhhhhhhhhhhhhhhhh#pro