Mira Emilia

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 130402 04.04.10 - 22:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie findet ihr den Namen MIRA EMILIA. Aber nur Mira gerufen. Bei dem zweitnamen bin ich mir immer noch nicht so sicher und langsam wird es Zeit ;-)

LG Nadja 37ssw

Beitrag von mysterya 04.04.10 - 22:53 Uhr

#pro

Beitrag von diana1101 04.04.10 - 22:55 Uhr

Sehr schön!

Beitrag von forgoline2008 05.04.10 - 00:08 Uhr

Wunderschön

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 07:31 Uhr

meins wärs nicht weil beide auf A enden

beides schöne namen aber in kombi wärs halt net mein fall wegen der endungen!


lg, carina

Beitrag von hannah.25 05.04.10 - 11:37 Uhr

hallo nadja,

mein fall wäre die kombination leider auch nicht. beide namen enden auf a, was es sehr holprig macht.
nun wird das baby wohl nur mira gerufen, da mag es noch gehen.

mira ist auch so nicht mein fall, muss ich zugeben. sorry.
dafür mag ich emilia umso mehr. der ist echt schön #verliebt

liebe grüße
hannah

Beitrag von zammi 05.04.10 - 13:22 Uhr

Finde sie ehrlich gesagt auch nur unabhängig von einander schön!!!

Denn meine Püppi heißt ja auch EMILIA

LG susie

Beitrag von katjafloh 05.04.10 - 14:18 Uhr

Mira gefällt mir sehr gut. Emilia auch. Aber zusammen nicht so gut. Da sind mir dann zu viele m, i und a drin. Wie wäre es denn mit:

Mira Celine
Mira Christin
Mira Sophie
Mira Joleen
Mira Lucienne

LG Katja