Sorge das die Mens kommt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anua 04.04.10 - 22:56 Uhr

Guten Abend Ihr lieben,

wollt mir einfach nur etwas luft machen.
Ich hab den ganzen tag extreme Mensschmerzen.
Jede minute denk ich die Pest kommt, aber momentan ist nichts in sicht.
Eigentlich bin ich was die Pest angeht erst am 8.4 dran, sind also noch ein paar Tage hin. Ich hab echt totale sorge das nun die Pest eintrudelt.
Ich hoffe und Bange das sie nicht kommt. Aber wenn sie kommt dann ist das so.

sorry fürs #bla. Aber vllt kann ich jetzt ein wenig schlaf finden.

Liebe grüße anu

Beitrag von rachel07 04.04.10 - 23:15 Uhr

Hallo du!
Mir geht es genauso. Meine Mens hat noch ein bisschen Zeit zum kommen, so um den 7./8.
Ich habe schon seit einigen Tagen immer Bauchschmerzen, hab ich sonst nie. Am Anfang auch immer so ein Pieken und mein Rücken tut auch weh.
Argh, kann ich nicht schon NMT haben....BITTE #zitter#rofl

Beitrag von beautyholic 04.04.10 - 23:52 Uhr

So viele Gleichgesinnt:-)

mir gehts auch so hatte die letzten drei Tage Mensähnliche Schmerzen un gestern stechende Schmerzen. Ich war ES+9,
Test gestern Abend (25ml) war negativ. Heute sind die Schmerzen ganz weg und die Pest müsste am 7./8. kommen.

Würde mir ja wünsche das der Test lügt, aber das gibts ja wohl nicht#rofl. Also warte ich obwohl mirs ja schon fast lieb wäre wenn nix passiert.

Beitrag von rachel07 05.04.10 - 00:16 Uhr

Testen werd ich auch erst ab ES+12, weil alles andere nur verrückt machen werden. Hier kann man sehen, wann welcher Test machbar ist:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf