Ohne Papa geht nix...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von aline-micha 04.04.10 - 22:56 Uhr

am Tage und aber zunehmend auch zum einschlafen...er ist super anhänglich und klammert sich total an seinen Papa wenn er auf dem Arm ist...

Wenn er ins Bett soll gibts total Theater und ich weiß er will seinen Papa..

Warum auf einmal?????

Aline +Kilian so gut wie 9 Monate

Beitrag von -nawi- 04.04.10 - 23:16 Uhr

Hallo,

das hatten wir auch um dieses Alter herum. War aber nur eine Phase. Inzwischen haben wir die Rollen getauscht und er hängt nur an mir. Kam von ganz alleine.

Genieße die Zeit und lass den Papa den Kleinen ins Bett bringen.

LG -nawi-

Beitrag von hej-da 05.04.10 - 12:32 Uhr

Ohhhhh, diese Phase sehne ich mir auch herbei!!!!!!!#rofl#rofl#rofl