WINGBO-Langseile

Hallo,
was ist das besondere an den Langseilen? Kann man alternativ auch andere Seile verwenden?
LG
jana-marai

1

Hi!
Ich denke schon das du auch andere Seite benutzen kannst....wir haben die originalen und sie sehen aus wie jedes andere Seil auch....nur das sie teuer waren. ;-) lg

2

Guten Morgen
und danke. Wie lang sind die Langseile eigentlich? Sind sie genauso befestigt, wie die kurzen?
Wird die Wingbo mit den Langseilen bei Euch gerne benutzt? Lohnt es sich überhaupt?
LG
jana-marai

3

Hi!
Puh wie lang die sind kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen...so auf die schnelle....
Ne du befestigst sie nicht wie die kurzen, denn die Langseile sind ja nicht für das Gestell gedacht, sondern z.b für die Türstange...
Wir haben die Schaukel umgebaut, da war Lenn ca 9 Monate alt...er wurde auf dem Gestell einfach zu zappelig und es war ihm so langweilig, seitdem schaukelt er an den Langseilen. Die haben wir an dem Türreck von Baby Walz befestigt. Ich denke wir werden sie noch lange nutzen...wollen sie demnächst dann auch mal draußen im Garten aufhängen....lg. Nadja.

weitere Kommentare laden