WINGBO-Langseile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jana-marai 04.04.10 - 23:13 Uhr

Hallo,
was ist das besondere an den Langseilen? Kann man alternativ auch andere Seile verwenden?
LG
jana-marai

Beitrag von nadoese 05.04.10 - 07:27 Uhr

Hi!
Ich denke schon das du auch andere Seite benutzen kannst....wir haben die originalen und sie sehen aus wie jedes andere Seil auch....nur das sie teuer waren. ;-) lg

Beitrag von jana-marai 05.04.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen
und danke. Wie lang sind die Langseile eigentlich? Sind sie genauso befestigt, wie die kurzen?
Wird die Wingbo mit den Langseilen bei Euch gerne benutzt? Lohnt es sich überhaupt?
LG
jana-marai

Beitrag von nadoese 05.04.10 - 21:06 Uhr

Hi!
Puh wie lang die sind kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen...so auf die schnelle....
Ne du befestigst sie nicht wie die kurzen, denn die Langseile sind ja nicht für das Gestell gedacht, sondern z.b für die Türstange...
Wir haben die Schaukel umgebaut, da war Lenn ca 9 Monate alt...er wurde auf dem Gestell einfach zu zappelig und es war ihm so langweilig, seitdem schaukelt er an den Langseilen. Die haben wir an dem Türreck von Baby Walz befestigt. Ich denke wir werden sie noch lange nutzen...wollen sie demnächst dann auch mal draußen im Garten aufhängen....lg. Nadja.

Beitrag von jana-marai 06.04.10 - 11:05 Uhr

Hallo,
danke. Also wird die Wingbo doch wieder interessant, wenn sie mehr schaukeln kann...
Dass sie nicht an das Gestell kommt, dachte ich mir ;-),
die Frage war so auf die Schaukel bezogen. Ich wollte sie im Garten an einen Baum hängen. Aber dann ist ja auch egal, wie lang sie sind, denn das kann man dann ja den Begebenheiten anpassen, oder?
Nochmal, auch wenn ich Gefahr laufe Dich zu nerven: an der Schaukel (nicht Gestell) wird sie so befestigt, wie die kurzen, vermute ich mal, oder?
LG und einen schönen sonnigen Tag wünscht
jana-marai

Beitrag von nadoese 06.04.10 - 13:38 Uhr

Ja genau wird so befestigt wie die kurzen....du nervst nicht. :-D

Beitrag von jana-marai 06.04.10 - 14:03 Uhr

Danke!

Beitrag von nadoese 06.04.10 - 14:04 Uhr

Gerne. Viel Spaß beim Schaukeln...:-D