Welcher Name paßt zu Scarlett?

Hallöchen, Frage steht ja schon oben!

Jungsnamen sowie Mädchennamen!

liebe Grüße, Sandra

1

Rhett.

#rofl

Sorry, der musste sein...

Lg, P.

2

Lach nicht- der steht tatsächlich auf unserer Liste!:-p

Haben nur Angst, dass andere uns dann für bekloppt halten!#augen

4

Oje.

Na, euer Kind- euer Geschmack- eure Entscheidung.


Aber im Ernst (will Dir ja auch eine ernstgemeinte Antwort schreiben und nicht nur lästern):

Vielleicht passt sowas wie

Collin
Matthew
Steven

zu Scarlett?

Lg, P.

weiteren Kommentar laden
3

http://www.youtube.com/watch?v=-CpvDx_aj4k

#rofl

Sorry, der mußte jetzt auch sein.:-D

19

#rofl

5

Hi!

Ich kenne eine Priscilla.
Ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack aber ich finde es perfekt zu Scarlett!

LG, diebings

12

Jo, der paßt tatsächlich sehr gut! Auf den bin ich noch gar nicht gekommen. Und für mich als Elvis-Fan ist der auch supi schön!

6

ich würd mich da nicht drauf "versteiffen" was dazu passen könnt!

sucht namen die euch gefallen.

dass is einfach nur gewöhnungssache!

oder hast du deinen mann auch nach dem nachname ausgesucht, damit der name zu dir passt nach ner hochzeit? :-p ;-)

lg, carina

13

Nun ja, sicher such ich mir meinen Mann nicht nach dem Namen aus, aber als ich mal einen Mario Müller hatte, hab ich immer gesagt:" Diesen Namen nehme ich nicht an"!.

Mein Freund hat aber tatsächlich einen sehr schönen Nachnamen, den ich mal mit Stolz tragen werde!

Und ein wenig passen sollte es schon. Ich fände es einem 2. Kind gegenüber ungerecht, wenn es zum Beispiel eine Andrea würde... Ich hätte meiner Mutter Vorwürfe gemacht!

7

hallo

finde das

Stella und Scarlett schön klingt... oder

Emilia
Malina

ODER Jungs:

Scarlett und: Matheo; Julian; Maxime

lg

14

Stella ist tatsächlich mein Favorit bisher! Vor Luna!

Maxime will ich nicht, da der Sohn meines Bruders Max heißt. Julian ist nicht mein Fall, aber Matheo finde ich sehr schön!

8

Meagan
Cynthia
Alison
Kathleen
Caitlin/Caitlyn
Charlize
Ruby
Olivia
Jill
Amy

Steven
Milo
Lionel
Mike
Mailo
Otis
Logan
Matthew
Joey
Jared

LG Katja

9

Hab noch meinen Lieblings-Jungsnamen vergessen:

SHANE #verliebt

Der passt auch super zu Scarlett.

Lg katja

15

Shane find ich super, danke dir!

10

Stacy?
Stella?
Skadi?

Und fürs Jungs...

Stig (skandinaviscehr Vorname Stiiiiig gesprochen)
Thore
Tristan

...

16

Junge Johann (sen)?
Mädchen Ohara?

17

hi!

mal schaun...
die bedeutung von scarlett ist ja aus dem medizinischen (scharlach), wie wärs dann mit amelie?
oder auch ne farbe, scharlachrot, also wieder ein "farb"name? zb. zinober?

oder...

mädels:

lucinda
cecilia
cinnamon
jacintha
junabelle
calluna
leocadia
lealice


jungs:

lunis
zyprian
sirius
zubin
philemon
zenobio
aurelian/ius
junias


hab jetzt einfach mal ein paar seltene namen aufgeschrieben, die ich vom klang her ganz passend finde, vielleicht ist ja was dabei...


lg anna