Welcher Name paßt zu Scarlett?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von woelkchen1 04.04.10 - 23:14 Uhr

Hallöchen, Frage steht ja schon oben!

Jungsnamen sowie Mädchennamen!

liebe Grüße, Sandra

Beitrag von pu-tschi 04.04.10 - 23:20 Uhr

Rhett.

#rofl

Sorry, der musste sein...

Lg, P.

Beitrag von woelkchen1 04.04.10 - 23:24 Uhr

Lach nicht- der steht tatsächlich auf unserer Liste!:-p

Haben nur Angst, dass andere uns dann für bekloppt halten!#augen

Beitrag von pu-tschi 05.04.10 - 00:23 Uhr

Oje.

Na, euer Kind- euer Geschmack- eure Entscheidung.


Aber im Ernst (will Dir ja auch eine ernstgemeinte Antwort schreiben und nicht nur lästern):

Vielleicht passt sowas wie

Collin
Matthew
Steven

zu Scarlett?

Lg, P.

Beitrag von woelkchen1 05.04.10 - 12:33 Uhr

Findet mein Mann doof :-(. Bei Scarlett war es recht einfach, jetzt nicht mehr so sehr!

Beitrag von tykat 04.04.10 - 23:48 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=-CpvDx_aj4k

#rofl

Sorry, der mußte jetzt auch sein.:-D

Beitrag von eresa 05.04.10 - 21:06 Uhr

#rofl

Beitrag von diebings 05.04.10 - 07:53 Uhr

Hi!

Ich kenne eine Priscilla.
Ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack aber ich finde es perfekt zu Scarlett!

LG, diebings

Beitrag von woelkchen1 05.04.10 - 12:33 Uhr

Jo, der paßt tatsächlich sehr gut! Auf den bin ich noch gar nicht gekommen. Und für mich als Elvis-Fan ist der auch supi schön!

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 08:31 Uhr

ich würd mich da nicht drauf "versteiffen" was dazu passen könnt!

sucht namen die euch gefallen.

dass is einfach nur gewöhnungssache!

oder hast du deinen mann auch nach dem nachname ausgesucht, damit der name zu dir passt nach ner hochzeit? :-p ;-)

lg, carina

Beitrag von woelkchen1 05.04.10 - 12:35 Uhr

Nun ja, sicher such ich mir meinen Mann nicht nach dem Namen aus, aber als ich mal einen Mario Müller hatte, hab ich immer gesagt:" Diesen Namen nehme ich nicht an"!.

Mein Freund hat aber tatsächlich einen sehr schönen Nachnamen, den ich mal mit Stolz tragen werde!

Und ein wenig passen sollte es schon. Ich fände es einem 2. Kind gegenüber ungerecht, wenn es zum Beispiel eine Andrea würde... Ich hätte meiner Mutter Vorwürfe gemacht!

Beitrag von bienja 05.04.10 - 12:01 Uhr

hallo

finde das

Stella und Scarlett schön klingt... oder

Emilia
Malina

ODER Jungs:

Scarlett und: Matheo; Julian; Maxime

lg

Beitrag von woelkchen1 05.04.10 - 12:37 Uhr

Stella ist tatsächlich mein Favorit bisher! Vor Luna!

Maxime will ich nicht, da der Sohn meines Bruders Max heißt. Julian ist nicht mein Fall, aber Matheo finde ich sehr schön!

Beitrag von katjafloh 05.04.10 - 12:07 Uhr

Meagan
Cynthia
Alison
Kathleen
Caitlin/Caitlyn
Charlize
Ruby
Olivia
Jill
Amy

Steven
Milo
Lionel
Mike
Mailo
Otis
Logan
Matthew
Joey
Jared

LG Katja

Beitrag von katjafloh 05.04.10 - 12:10 Uhr

Hab noch meinen Lieblings-Jungsnamen vergessen:

SHANE #verliebt

Der passt auch super zu Scarlett.

Lg katja

Beitrag von woelkchen1 05.04.10 - 12:37 Uhr

Shane find ich super, danke dir!

Beitrag von mysterya 05.04.10 - 12:17 Uhr

Stacy?
Stella?
Skadi?

Und fürs Jungs...

Stig (skandinaviscehr Vorname Stiiiiig gesprochen)
Thore
Tristan

...

Beitrag von jurbs 05.04.10 - 12:51 Uhr

Junge Johann (sen)?
Mädchen Ohara?

Beitrag von blaue-blume 05.04.10 - 14:20 Uhr

hi!

mal schaun...
die bedeutung von scarlett ist ja aus dem medizinischen (scharlach), wie wärs dann mit amelie?
oder auch ne farbe, scharlachrot, also wieder ein "farb"name? zb. zinober?

oder...

mädels:

lucinda
cecilia
cinnamon
jacintha
junabelle
calluna
leocadia
lealice


jungs:

lunis
zyprian
sirius
zubin
philemon
zenobio
aurelian/ius
junias


hab jetzt einfach mal ein paar seltene namen aufgeschrieben, die ich vom klang her ganz passend finde, vielleicht ist ja was dabei...


lg anna

Beitrag von steff1983 05.04.10 - 16:50 Uhr

Ich finde Samuel :-)

Beitrag von jujo79 06.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo!
Ich fände passend:
Jungen:
Morris
Ferris
Finnegan
Finley
Travis
Otis
Sean

Jungen:
Seraphina
Jocelyn
Violetta
Stella
Fiona
Tessa
Rosalia
Cynthia
Olivia

Was dabei?
Grüße JUJO