Morgen ET und Geburtstag und.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 04.04.10 - 23:16 Uhr

nix tut sich#schmoll#heul bin nich nicht mal müde so dass die Zeit vill.mal schneller rumgehen würde#klatsch#schmoll

Mir ist nur etwas übel bzw.flau im Magen und ab und zu mal n harten Bauch manchmal mit und manchmal ohne aua, mehr aber auch nicht ,was n rotz#aerger

:-(

ach mensch bin heut nur am meckern!

#augen

Wünsch euch noch n schääääääääne Abend

sessy mit Elias(4)und Noah(morgen ET)

Beitrag von tina281h 04.04.10 - 23:21 Uhr

Huhu Sessy,

schnapp dir deinen Mann und dann wird das noch ;-)

Mein Noah hatte es dann auch ganz eilig!

Wünsche dir eine baldige Geburt :-)

Alles Gute, LG Tina

Beitrag von sessy 05.04.10 - 09:29 Uhr

Mein Menne will net,findet das net so klasse mit Bauch #schmoll

Ich kann ihn ja net zwingen,ausserden glaubt er da nicht dran!

Beitrag von binci1977 04.04.10 - 23:29 Uhr

Hi!

Oh ja der Frust, das kenne ich.

Meine Kinder kamen immer nach ET.

mein Sohn hatte auch an meinem Geburtstag ET, kam aber dann leider 10 Tage später.

Wäre toll gewesen.

LG Bianca 35.SSW

Beitrag von sessy 05.04.10 - 09:28 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von mordilla 04.04.10 - 23:33 Uhr

Hallo!

Vielleicht baut's dich ein bischen auf, dass mir auch n' bißchen flau im Magen und n'bißchen schwindelig war, und ich hin und wieder nen harten bauch ohne aua hatte? Im KH haben sie mich einen Tag nach ET nach Hause geschickt, weil sich angeblich gar nix getan hat und in der Nacht hatte ich denn nen Blasensprung?!?!?!

LG
Andrea & Markus (5 Monate)

Beitrag von nasentierchen 04.04.10 - 23:42 Uhr

...könnte es meiner einer nach gerne losgehen #pro
Ich würd ja #sex um zu beschleunigen...aber ehrlich gesagt finde ich das momentan mit dem abgehenden Schleimpfropf (was ich als UNMENGEN von zähem Sekret empfinde) einfach nur abartig! Ne Danke...da warte ich lieber noch einen Tag.
Ansonsten gehts mir genau wie dir...hier und da ne Wehe - mal mit und mal (meist) ohne AUA!

GLG #klee Katrin