Hab ihr auch angst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onlydaisy 04.04.10 - 23:22 Uhr

hallo ihr lieben kugelis,

also ich bin jetzt in der 11.ssw und hab seit meinem letzten fa-termin irgendwie so eine innerliche angst das das herzchen nicht mehr schlagen...ich weiss nicht warum,denn ich hab keine schmerzen oder sontiges.bekomme die angst aber einfach nicht aus meinem kopf...
geht das euch auch so oder werde ich langsam verrückt?



Beitrag von tina281h 04.04.10 - 23:36 Uhr

Hallöchen,

ich glaube die Angst is völlig normal! Hatte sie allerdings bei meinen ersten beiden Kinder nicht so wie diesesmal!

Kopf hoch und positiv denken, alles wird gut! :-)

Alles Liebe, Tina#klee

Beitrag von nasentierchen 04.04.10 - 23:37 Uhr

Ich glaube das ist normal...und vor jedem FA-Termin ist man kribbelig und ängstlich. Wenn dann das Baby da ist, hat man öfters Sorge, das etwas nicht stimmen könnte. Vermutlich sind das auch die typischen Gefühle einer Mutter ;-)