2.Baby in Planung,schon Anzeichen möglich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabell0483 04.04.10 - 23:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bereits Mama einer süßen 18Monate alten Tochter. Nun ist das zweite Baby in Planung und ich bemerke an mir Anzeichen die ich nicht ganz zuordnen kann, obwohl ich es ja eigentlich wissen müsste von meiner ersten SS.

Meine letzte Mens hatte ich vom 08.03-14.03. , ich nehme schon seit etwa drei Jahren keine Pille mehr und habe einen recht unregelmäßigen Zyklus. Nun habe ich seit etwa einer Woche einen wahnsinnigen Appetit, könnte ständig und alles essen, dazu kommt das ich 2kg zugenommen habe und es in der Leistengegend ständig zieht als würde die Mens einsetzen. Ich bin mir nicht sicher aber könnte ich eventuell schon schwanger sein? Es ist der erste ÜZ nach der Geburt meiner Süßen.

Ab wann könnte ich denn testen.

Lg Isa

Beitrag von woelkchen1 04.04.10 - 23:42 Uhr

Schwer zu sagen, wenn du die Länge deines Zyklus nicht kennst. Dann würd ich auf blauen Dunst einfach am 8. April testen- einen Monat nach deiner letzten Mens!

Drücke dir die Daumen!

Meine Maus ist 18 Monate und ich früh schwanger. Allerdings hab ich jetzt auch Sachen, die ich bei Scarlett nicht hatte.