GNTM - Zahnspange?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schallraucher81 04.04.10 - 23:28 Uhr

Hallo...

habe eben die Wiederholung geschaut von GNTM und musste feststellen das die Junge Dame mit der Zahnspange nicht merh dabei war... Eigentlich war ich mir sicher, das sie das letzte Mal weiter gekommen war? Blos wo ist sie hin???

Fragende Grüsse
SR81

Beitrag von arkti 04.04.10 - 23:47 Uhr

Stimmt die war gar nicht mehr da #kratz

Beitrag von einfachnurso 04.04.10 - 23:50 Uhr

Sie musste gehen weil sie die Schule geschwänzt hat!!!!

Beitrag von mabo02 05.04.10 - 20:34 Uhr

Wie kommst du auf schwänzen?
Die Schule hat ihr OK nicht gegeben..

Beitrag von evenea 04.04.10 - 23:50 Uhr

Hallo!

Schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2572916

Lg
Evenea

Beitrag von schallraucher81 05.04.10 - 10:20 Uhr

Danke Dir!!!

Beitrag von kassiopeia1979 04.04.10 - 23:53 Uhr

11 threads unter deinem...#gaehn

Beitrag von schallraucher81 05.04.10 - 10:18 Uhr

Müde...#kratz