Empfehlt uns mal einen Laptop, Danke!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von aleona 04.04.10 - 23:41 Uhr

Hallo,

ich suche schon die ganze Zeit, aber hab inzwischen nur noch Zahlen im Kopf, schwirrt schon alles

Wir suchen einen Laptop.

Für uns wichtige Kriterien:
• Unter 450 €
• kein Netbook (viel zu kleiner Bildschirm)
• viel Arbeitsspeicher
• Festplatte muss net groß sein, wir haben mehrere externe FP
• USB-Anschlüsse nicht zu nah beieinander (Wir hatten ein Laptop von HP, wo 2 USB direkt übereinander waren, man konnte ohne USB-Verlängerund immer nur einen nutzen)
Da wir einen Surfstick nutzen wollen, muss da schon etwas Platz sein



:-)

Beitrag von nagini 05.04.10 - 11:36 Uhr

Hi,
also unter 450Euro mit viel Arbeitsspeicher werdet ihr wohl kaum Glück haben.
Das erste was wichtig ist, ist zu wissen, was ihr damit machen wollt?

Ich habe ein Hp 530 Notebook, mit selbst eingebauten Arbeitsspeicher von 2Gb, vorher 512Mb gehabt, 1,4Ghz, 80Gb Festplatte etc zum surfen und schreiben reichte es. Nun mein neues ist ein Intel Core I5, 4Gb Arbeitsspeicher, 320Gb Festplatte, ... aber dafür kostete es 609Euro ;-)

Beitrag von glasregen 06.04.10 - 15:10 Uhr

Ich werd mir das hier kaufen: http://www.amazon.de/Packard-Bell-Easynote-TJ61-RB-001GE-Notebook/dp/tech-data/B002DGT7O4/ref=de_a_smtd

:)