33. Woche extreme Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolina27 05.04.10 - 00:01 Uhr

Hallo zusammen,

ist denn noch jemand wach?
Wir sind vor ca. einer Stunde nach Hause gekommen, und bis vor ca. 30min war auch alles in Ordnung. Dann wollte ich mich ins Bett legen, und kaum lag ich 5 Minuten, und da wurde es mir so richtig schlecht, so dass ich dachte, ich müsste mich übergeben, und irgendwie habe ich das Gefühl ich müsste doe ganze Zeit auf Toilette rennen. Kennt das jemand von Euch? Bin jetzt in der 33. Woche.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Danke!

Grüße Jolina27

Beitrag von binci1977 05.04.10 - 00:07 Uhr

Hallo!


Magen-Darm-Infekt?#kratz

Wäre jetzt mein erster Tipp.

LG Bianca 35.SSW