meine kleine quält mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenjadagny 05.04.10 - 00:06 Uhr

ich bin so froh,dass meine kleine Fenja sich bewegt,aber sie drückt mir alles nach oben,dass man manchmal keine Luft bekommt.aber es geht mir super.ich hatte bis jetzt keine Probleme wie bei der ersten SW.
meine Lenja ist in der zeit ein Goldschatz!heute war ich so müde und hab mich hingelegt und was macht sie?
Sie hat sich zu mir gekuschelt und hat mich ein weilchen schlafen lassen.
Ich könnte meine Maus nur knutschen,ich liebe dieses Mädchen über alles.

sabine(lenja5,fenja33.woche)

Beitrag von binci1977 05.04.10 - 00:12 Uhr

Hi!


Oh ja, das macht mein Zwerg auch. Hoffe ja, dass sich mein Bauch mal senkt, aber das war in den anderen ss auch nicht der Fall.

Muss wohl mit meinen Atembeschwerden ausharren, bis der Kleine Mann sich auf den Weg macht.


LG Bianca 35.SSW