Bruder von meiner besten Freundin - stehe zwischen 2 Stühlen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von verliebt 09 05.04.10 - 00:25 Uhr

Hallo zusammen ...

sitze hier und bin verzweifelt....
mhh , weiß gar nicht wo ich anfangen soll. kam hier her weil ich nicht weiß mit wem ich drüber reden soll, aber einfach alles los werden muss. :-(
ich glaube ich habe mich in den bruder meiner besten freundin verliebt #schmoll
und das schlimme ist auch noch das er meine nähe auch sucht..bzw die gewisse interesse ist da. schreiben auch im internet ... er möchte sich so gern treffen..ich ja auch...aber da is ja noch meine beste freundin die absolut dagegen ist das ich kontakt mit ihm habe....#schmoll
das ist so ein mieses gefühl, ich erzähle ich einfach alles. und nun kann ich ihr so ein ernstes thema nicht anvertraun. ich mache immer andeutungen , sie blockt sofort ab. :-(
sie hat angst das unsere freundschaft drunter leidet.
sie is ziemlich besitzergreifend ...was mich überhaupt nicht stört..aber sie meinte ihr bruder wäre es ebenfalls.
ich weiß genau das dies nicht die einzigen gründe sind , aber man bekommt ja aus ihr nicht raus ....:-(
das schlimme ist , das ich ihn schon arg vermisse...
weiß echt nicht was ich tun soll... will sie auch net belügen , und heimlich treffen , denn immerhin kann ich tun und lassen was ich will.aber sie ist meine beste freundin...will beide haben #schwitz

hilfeeeeeeeee

Beitrag von spyro82 05.04.10 - 08:21 Uhr

Hm...

also ich würde ihr klipp und klar sagen wie es aussieht,ohne lange um den heißen Brei herum zu reden!So bringt das ja nix...entweder ihr sucht alle zusammen ne Lösung,oder aber Du musst Dich wohl oder übel für einen entscheiden!#schwitz

Wie war das Sprichwort noch???Bei Geld und der Liebe,hört die Freundschaft auf!!! Interpretier es wie Du möchtest!;-)


Glg

Beitrag von jurbs 05.04.10 - 10:38 Uhr

warum andeuten - sag es ihtr klipp und klar: Du, ist doof, aber ich glaub ich hab mich in Deinen Bruder verliebt und er sich offenbar auch in mich - ich hab aber tierische Angst Dich zu verliren! Ich verspreche Dir, dass wir falls wir nicht zusammenkommen oder uns trennen wir beide immer noch beste Freundinnen sind und wenn alles glatt läuft fände ichs super, wenn meine beste Freundin auch meine Schwägerin ist!

und dann redet ihr drüber - vielleicht verheimlichst sie Dir ja was über ihren Bruder und hat nur Angst um Dich!?!

natürlich ist sie die jenige, die am meisten verliert- ihre Freundin und ihren Bruder, aber sie gewinnt auch - sue könnte auch ne total doofe Schwägerin bekommen!

Beitrag von celine090904 05.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo!
Kann dir nur einen Tip geben. Meine beste Freundin ist inzwischen meine Schwägerin. Hör auf dein Herz. und wenn sie eine gute freundin ist, kann sie das auch akzeptieren. Lg