Ausschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 05.04.10 - 00:30 Uhr

Huhu,

hab seit ein paar Tagen immer wieder so komischen Ausschlag.

Es sieht aus wie Mückenstiche. Hab sie vereinzelt am Körper verteilt (Beine, Schulter, Handgelenk, Brustbein, Rücken) Immer nur ein oder 2 nebeneinander.

Sie jucken auch zwischendurch, aber Mücken gibt es doch noch nicht, oder??? #kratz

Hab in der ganzen Wohnung auch noch keine gefunden.

Hab bizzel Angst, dass ich mir da irgendwas eingefangen habe.
Mein Freund meint, ich bilde mir was ein, es seien normale Mückenstiche #augen

Ich hoffe, ihr könnt euch was drunter vorstellen :-)

Soll ich noch bis Dienstag warten und dann erst zum Arzt??

Liebe Grüße Trine mit #baby im Bauch (13.SSW)

Beitrag von gey24 05.04.10 - 02:04 Uhr

hey,

also ich persönlich habe allein in der letzten woche schon 4 mücken verjagt, sie sind schon da also mach dir da mal keine sorgen es werden schon mückenstiche sein... wenn du dir aber doch zu unsicher bist lass es einfach von einem arzt ansehen, braucht dir auch nicht peinlich zu sein, schließlich erwartest du ein baby und möchtest nichts riskieren.