Wer hatte Mens oder SB????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenfeesarah 05.04.10 - 01:48 Uhr

Hallo,

hab seit gestern ganz leichte, hellrosa SB, hatte das noch nie! Ist auch extrem wenig!
Bevor die Mens kommt, hab ich normalerweise fast dunkebrauner Ausfluss der dann mit der Zeit dunkerot wurde, Mens halt :-p
Was könnte das sein?
Gibt es jemand, der die Mens die erste Zeit noch bekam, oder SB hatte, und es nicht wusste, dass eine SS eingetreten ist?

Viele Dank für eure Antworten!