Niemand mehr wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 05.04.10 - 02:29 Uhr

Huhu...

Alle schon am schlafen???

Ach das wäre schön wenn ichs könnte aber mein zwerg lässt mich leider nicht schlafen.... fühlt sich an als feiert er ne party in meinen bauch grrr....

Gehts hier jemanden ähnlich??? was macht ihr so bei den schlaflosen nächten???

Lg Katja und #ei (38.ssw) #verliebt

Beitrag von -trine- 05.04.10 - 02:30 Uhr

Bin zwar noch wach, aber aus anderen Gründen ;-)

Bin erst 13. Woche und freue mich schon, wenn ich mein Baby spüren kann :-)

Liebe Grüße Trine

Beitrag von 87katja 05.04.10 - 02:31 Uhr

Ohhh das hab ich mir auch immer gedacht... abe mittlerweile bin ich dann doch ma ganz froh wenn er schläft ;-)

Beitrag von -trine- 05.04.10 - 02:39 Uhr

Naja, jede Woche hat Vor und Nachteile.

Bin sooo froh, dass du 12. Woche vorbei ist und warte jetzt gespannt aufs Outing.

Hab aber erst in 2 Wochen den nächsten FA Termin. Dann lagen lage 5 Wochen dazwischen...

Beitrag von cooky2007 05.04.10 - 04:13 Uhr

Bin wieder wach - seit neuestem jede Nacht für 2 Stunden - nervig. Könnte Bäume ausreißen.

Beitrag von kathyreichs 05.04.10 - 04:39 Uhr

guten morgen,
ich bin auch wach. seit einer woche habe ich wieder nicht richtig geschlafen. das ist echt schlimm. bin jetzt 14+0 und hab die schlafstörung bestimmt schon seit seit der 6. ssw.
heute bin ich um 3h wach geworden. gestern hatte ich was länger durchgehalten. ich hoffe, dass ich gleich nochmla einschlafe. ab dienstag muss ich wieder arbeiten. wie soll ich denn den tag überstehen? #gaehn

Beitrag von xuxu 05.04.10 - 04:50 Uhr

Bin seit 1,5 stunden wieder wach, wehe vor mich hin!!!!!!!
Aber so richtig tut sich da nichts :-(
na mal schauen,würd halt gern schlafen oder kind kriegen *hihi

Beitrag von gey24 05.04.10 - 05:16 Uhr

hey,
ich bin schon seit tagen mit nächtlicher schlaflosikeit bestraft -.-

wenn ich endlich einschlafe ist es meistens schon 5 6 uhr gestern bin ich endlich um 7 eingeschlafen, was aber auch heiißt das ich den halben tag verpennt habe -.-

ich komme schlechter aus dem bett als je zuvor und habe jetzt der schlaflosigkeit den kampf angesagt...

heute mache ich bewusst "durch" und leg mich abends dann extra etwas früher schlafen, vorher gehe ich etwas spazieren und trinke eine warme milch mit honig, das soll ja beim einschlafen helfen...

lg gey (29. ssw)