Schmerzen, leichte Blutungen, lieber ins KH ??? BITTE ANTWORTEN!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindy-weddig 05.04.10 - 06:24 Uhr

Guten morgen.

Frage steht ja schon oben. Bin in der 6. Woche.
Ich habe Schmerzen als wenn die Mens kommt eventuell auch schlimmer und leichte Blutungen...
Lohnt sich die fahrt ins KH eigentlich???

Ich habe solche ANGST!!!!!!!!!!!!!!

LG Sid

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 06:25 Uhr

ja und zwar GLEICH!


mir wurde in dieser SS duphaston + strenge schonung verschrieben wie ich blutungen hatte. (da war ich bei meiner FÄ)

4-5 monate davor ebenfalls blutungen in der 6. woche aber die im KH hatten nix gemacht! ging dann ab!

lg, carina

Beitrag von gey24 05.04.10 - 06:25 Uhr

fahr sofort ins kh, überleg nicht lange nur da kann man dir wirklich helfen


viel glück und alles gute

Beitrag von gelinibear83 05.04.10 - 06:26 Uhr

guten morgen
ANZUIEHEN UND LOSFAHREN!!! lieber einmal mehr in kh als zu wenig! die sind ja auch dafür da!!!
ganz viel glück
alles gute sandra
#klee

Beitrag von onnenbohne85 05.04.10 - 06:39 Uhr

#schwitzfahr sofort ins kh#schwitz

Beitrag von emmy06 05.04.10 - 08:05 Uhr

Ja unbedingt fahren, entweder nur harmlose Blutungen, schlimmstenfalls eine ELSS... Lass es abklären.



LG und alles Gute

Beitrag von ushuaya 05.04.10 - 08:24 Uhr

Hallo :-)

Ich bin jetzt in der 9 SSW. Als ich in der 7 SSW war, habe ich auch leichte Blutungen gehabt. 3 Mal hat es leicht geblutet und Schmerzen hatte ich immer wenn ich mich zuviel bewegt hatte usw. Ich bin dann auch zu meiner FA und sie hat mir ganz viel Ruhe verordnet. Sie sagt das ich bis zur 12 SSW zu 100 % mehr liegen und ruhen sollte als alles andere. Und das mache ich auch. Die Blutungen haben aufgehört und die Schmerzen auch.

Bei dir werden sie wohl das gleiche sagen. Das Blut darf nur nicht hell sein, denn das heißt dann nichts gutes.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das alles ok ist.

LG