ZÄHNE HINTEN???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spyro82 05.04.10 - 06:37 Uhr

Hey ihr lieben...

hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest mit halbwegs schönem Wetter???:-)

Bei uns war es ein recht schöner Tag...und als Nike so gelacht hat,habe ich ziemlich weit hinten unten im Mund nen weißen Streifen leuchten sehen... Zu fühlen war nix,aber zu sehen ganz deutlich!#schock

KANN das sein?Das ein Kind erst die weiter hinten liegenden Zähne bekommt statt wie "normal" erst die vorne oben und unten?Bislang hat sie ja die beiden unten,das war es aber auch...DACHTE ICH!#rofl


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von rutschus 05.04.10 - 09:57 Uhr

Wie alt ist dein Kind?? evtl. schiessen die Zähne auch nur ein. Hab auch letztens bei meiner maus gedacht da kommt schon was#schock ...

UND, was ist schon normal;-)

alles Gute..

Beitrag von spyro82 05.04.10 - 11:44 Uhr

Hm...

naja sie ist 11 Monate...aber es nichts zu fühlen!Aber zu sehen!Und sie hat ja auch erst unten die beiden,sonst keine weiter!#schwitz


glg

Beitrag von tweetyengel 05.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

hab grade ein Posting in einem Club gelesen, da ist bei einem 5 Monate jungem Baby der Backenzahn als erstes durchgebrochen.
Ist halt etwas ungewöhnlich, aber zweifelsohne möglich.
LG
Ela

Beitrag von sonnenstern2010 05.04.10 - 14:06 Uhr

Jedes Kind ist verschieden und das ist auch gut so ;-)

Bei meiner Kleinen (heute 9 Wochen alt) sieht man seit letzter Woche am Oberkiefer die Spitze des Eckzahnes. Ich dachte auch, ich spinne ... aber es ist so. :-)