ZÄHNE HINTEN???

Hey ihr lieben...

hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest mit halbwegs schönem Wetter???:-)

Bei uns war es ein recht schöner Tag...und als Nike so gelacht hat,habe ich ziemlich weit hinten unten im Mund nen weißen Streifen leuchten sehen... Zu fühlen war nix,aber zu sehen ganz deutlich!#schock

KANN das sein?Das ein Kind erst die weiter hinten liegenden Zähne bekommt statt wie "normal" erst die vorne oben und unten?Bislang hat sie ja die beiden unten,das war es aber auch...DACHTE ICH!#rofl


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

1

Wie alt ist dein Kind?? evtl. schiessen die Zähne auch nur ein. Hab auch letztens bei meiner maus gedacht da kommt schon was#schock ...

UND, was ist schon normal;-)

alles Gute..

3

Hm...

naja sie ist 11 Monate...aber es nichts zu fühlen!Aber zu sehen!Und sie hat ja auch erst unten die beiden,sonst keine weiter!#schwitz


glg

2

Hallo,

hab grade ein Posting in einem Club gelesen, da ist bei einem 5 Monate jungem Baby der Backenzahn als erstes durchgebrochen.
Ist halt etwas ungewöhnlich, aber zweifelsohne möglich.
LG
Ela

4

Jedes Kind ist verschieden und das ist auch gut so ;-)

Bei meiner Kleinen (heute 9 Wochen alt) sieht man seit letzter Woche am Oberkiefer die Spitze des Eckzahnes. Ich dachte auch, ich spinne ... aber es ist so. :-)