Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilene75 05.04.10 - 07:02 Uhr

erst mal ne große #tasse Kaffee für alle!Hat sich was mit ausschlafen wenn meine Große mit 39 Grad Fieber liegt.
Hab heut auch mal ne Frage,hoff ihr könnt mir helfen:
wie lang dauert eure Mens nach Clomi? Hab die 1. negative IUI hinter mir, ist aber schon der 5. Clomi Zyklus.
Davor hatte ich immer 4-5 Tage ziemlich stark meine Mens, mit Clomi auch noch 4 Tage aber lang nicht so stark und dies Mal waren es 3 Tage bzw nur einer an dem ich ob gebraucht hab.
Ist das normal? Hab leider erst wieder Fr Termin in der KiWu-Klinik zum fragen wäre über Antworten vorab dankbar
lg eure ratlose emilene#kratz

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 11:38 Uhr

denke schon, dass das normal ist. bei mir waren sie auch immer recht kurz