es ist amtlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 07:14 Uhr

moin mädels

frohe ostern noch

so mädels es ist amtlich das hoffen und bangen ht nun ein ende.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497704&user_id=864376

http://i44.tinypic.com/120m4is.jpg

könnte vielleicht mal einer mit der tempi reden und ihr sagen das bei nicht ss man keine traum zbs braucht
wäre echt lieb von euch

gruss alex die jetzt ihre op und zwangspause ansteuert

Beitrag von tatti73 05.04.10 - 07:18 Uhr

Willkommen im club...

bin heut ES+13, hab zwar nicht getestet, aber meine Traum ZB`s enden auh immer in der mens.:-[

ZB ist in der VK.


Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 07:21 Uhr

moin

du hast die pest auch net was.
hast du auch immer so tolle zbs sieht wirklich gut aus aber ich habe hier gelernt von den 6 monaten wo ich messse das es rein garnix zu sagen hat leider.
warum machst du net mal nen test.
ich brauchte den jetzt um runter zu kommen.


gruss alex

Beitrag von tatti73 05.04.10 - 07:25 Uhr

Wenn es sich überhaupt irgendwann lohnt, dann teste ich am Samstag.
Ich hab nur die blöden Aide one step hier. Und die sind eh für die Tonne.
Wäre der negativ, wüßte ich nicht ob`s stimmt.

Ich wart einfach auf die mens.
Kann es sein das dein ES erst etwas später war...ich tippe ja auf ES+12 und da muss ein Test noch nicht anschlagen.

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 07:33 Uhr

aha gut

ich war am 25.3 beim fa und da war das ei schon weg also es kann dann nur von montag -donnerstag nacht gesprungen sein also ganz früh

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 07:38 Uhr

#kratz

also ich bin mir grad nicht sicher ob dein NMT von urbia im ZB passt ...

warum?

weil bei nem ES die tempi um mind. 0,2 ansteigt!

dass war bei dir erst von ZT 15 auf ZT 16

somit wärst heut ES+11/12 und es könnte doch geklappt haben!

tempi sieht nämlich echt toll aus auch wenn ein schönes ZB nicht gleich schwanger macht!

aber ich glaub echt dass du noch 2-4 tage hast bis NMT ... (weiss nicht wie lang deine zyklen normal sind)


lg, carina

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 07:44 Uhr

hi carina

ich hab sonst immer 30 tage zk genau jeden monat

nur an dem tag der tempierhöhung wo du von redest war ich beim fa und das ei war da schon weg.
der fa meinte das es zwischen montag bis mittwoch gesprungen ist.
keine ahnung
aber meine blätter sehen immer so gut aus leider.

danke dir


gruss alex

Beitrag von sumsel77 05.04.10 - 08:04 Uhr

Hallo Alex,

ich würde abwarten. Solange die Mens nicht da ist,ist noch ALLES drin.
Mein Test war am NMT neg.

Ich drück Dir die Daumen.

Gruß Sumsel

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 08:11 Uhr

hi

danke ist lieb von dir aber ich frage mich immer warum der bei anderen was zeigt nur bei mir um die zeit net,mehr wie warten kann ich eh net.
aber lasse mich auch gerne positiv überraschen wobei ich echt die hoffnung schon bald aufgegeben haben


gruss alex

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 08:17 Uhr

is ja bei jedem unterschiedlich ... auch von SS zu SS

ich war jänner 2009 schwanger ... der test war "ERST" AN NMT positiv! vorher nicht

ging dann in der 6. woche ab

4-5 monate später, war mein test bereits ES+8!!! positiv! und dass mittags mit nem 25iger #rofl


lg, carina

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 08:28 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich hab bis jetzt immer nur an nmt+2 positiv getestet weil meine kids ü-eier waren wenn ich nen tag drüber war wüsste ich das was net stimmt lol
und die pregnafix hatte ich da die sind immer geplatzt fast vor positiv und da denke ich mir das es jetzt schon was hätte zeigen müssen.
naja geglaubt hätte ich es bestimmt auch net wenn da jetzt wirklich ss getsanden hätte.
ich warte jetzt mal ab und gut ist länger wie 30 tag ist mein zk eher selten also sind ja nur noch 3 tage

Beitrag von sam35 05.04.10 - 08:14 Uhr

Ich kann mir deine Temp gerne mal vorknöpfen. :-p
Ich befürchte nur sie hört nicht auf mich.
Und ich habe verzweifelt versucht aus deinem ZB zu enznehmen, wo du neg getestet hast.
Bis ich gesehen hab das da noch ein Link ist#klatsch#rofl

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 08:19 Uhr

hi sam

hihi hast noch eier auf den augen wa hihi

hätte es ja auch ins zb eintragen können lol hab ich vergessen.
hihi
schönes bild wa hätte nur gerne was anderes drauf stehen gehabt lol.


ich ändere das mal gerade

Beitrag von sam35 05.04.10 - 09:02 Uhr

Ja das glaub ich.
Na und selbst schuld wenn ich nicht richtig gucken kann#rofl

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 09:05 Uhr

hihi ja so schilmm war es ja net konnte man sich ja denken das er negativ war die olle kacke hier.
so wie halt jeden monat
echt bekloppt das man jeden monat immer wieder hofft das sich vielleicht doch mal ein krümmel zu einem verirrt haben könnte naja da kann man sich halt nur über seine eigene dummheit aufregen.

Beitrag von sam35 05.04.10 - 09:11 Uhr

Ne teste auch immer ES+12. Und zu früh war es ja nicht, wenn #schwanger dann würd es auch anzeigen

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 09:15 Uhr

meine worte sag ich ja die ganze zeit wenn was wäre dann würde man auc was sehen

tja dann hätten mir das ja auch mal wieder geklärt lol

naja dann warte ich jetzt mal auf die rote welle und gehe dann brav am 12 zum doc zum bt für die hormone dann hab ich das auch schon mal erledigt.
dann noch den op termin im kh klar machen dann haben wir das auch also über langeweile kann ich mich net beklagen,und ablenkung hab ich auch genug.
dann noch beten da alles okay ist und dann gehe ich in den angriff so

Beitrag von bombi81 05.04.10 - 10:30 Uhr

also ich vermute, das dein ES später war, also ZT 15 oder 16 und somit kannst du noch hoffen. Ich würde einfach in 4 Tagen noch mal testen, wenn deine Mens noch nicht da ist. Viel Glück. Tempi sieht super aus.

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 11:18 Uhr

hi

danke für deinen optimismus aber ih glaube net mehr dran der fa hat an dem tag der tempierhöhung wo du ihn vermutest schon kein ei mehr gesehen es ist definitiv chon früher gesprungen


gruss alex