ab nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 07:24 Uhr

sagt mal is dass auch nur so ein "gerücht" dass bald losgeht wenn sich der bauch ordentlich gesenkt hat oder stimmt dass dann wirklich #rofl

viele meinen ja immer ...

wenn der schleimprfopf abgeht dauerts nicht mehr lange ... meiner is aber schon länger futsch *lol*

hat also nix zu sagen

dann heissts wieder, wenn der mumu weich und leicht geöffnet is dauerts auch nicht mehr so lang ... nächstes "märchen" ... hat ebenfalls nix zu sagen

wie is dass dann mit senkung des bauches? ... dito???

lg, carina

Beitrag von bellastella 05.04.10 - 07:26 Uhr

Auch Quatsch #klatsch#rofl#rofl

Viel Glück und Durchhaltevermögen

LG Bella mit 4 mehr oder weniger lauten #schreihälsen an der Hand#rofl

Beitrag von bibi22 05.04.10 - 09:25 Uhr

Mein Gott du Arme bist ja noch immer da! #liebdrueck

Kann mir vorstellen, dass du schon so richtig angepisst bist.

Wie wärs denn mit einwenig erholung in nem Freibad oder so?

Oder kannst du wasser grade überhaupt nicht leiden?

lg bibi

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 09:35 Uhr

ja bin no immer da #rofl

war von fr. auf sa. im KH ... also mit badespaß wirds nix!

ausserdem ging dass is letzte mal total schief dass ich danach auch im KH war #augen

und der süßen im bauch taugt dass schwimmen gar net. netmal baden. die dreht da total ab im bauch #rofl ... kann somit auch vermutlich die wassergeburt schmeissen #schmoll

lg, carina