Hab Karfreitag wohl zu viel Fisch gegessen... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 05.04.10 - 07:39 Uhr

...meine Tempi ist nämlich wie das Wasser im Goldfisch-Glas :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502643&user_id=899613

Guten Morgen erstmal!:-)

Hab noch nie erlebt,daß es so ruhig in der 1.ZH ist ohne irgendwelche Medis #gruebel

Naja - stille Wasser sollen ja tief sein und vielleicht verirrt sich diesen Zyklus mal ein #schwimmer im Ozean,bevor der große Tsunamie kommt #rofl


LG und noch ein schönes Osterfest #hasi
Andrea

Beitrag von sam35 05.04.10 - 08:02 Uhr

Vielleicht bringts ja was.
Meine 1.ZH war diesesmal genauso ruhig wie die 2.#kratz
Lg