Mein Zyklusblatt -ohne Kommentar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 05.04.10 - 07:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503189&user_id=881311



Was sagt ihr dazu? Ich nehme gelbkörperhormone,und dann so ein Absacker in der ES zeit.
Soll ich ein neues Blatt beginnen?

LG

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 07:58 Uhr

hi

warum neues blatt daas war bestimmt ne es blutung
und so wie es aussieht kommt bald dein es schnecke also ran an den mann.



viel glück
gruss alex

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 07:58 Uhr

#kratz ... das passt doch eh!

bei vielen/allen sackt die tempi vor ES so ab!

brauchst kein neues blatt!

jetzt muss nur noch steigen und oben bleiben dann war dein ES

lg, carina

Beitrag von bombi81 05.04.10 - 10:35 Uhr

sieht auch sehr nach ES aus. Also jetzt musst du Bienchen setzen... Viel Glück