Jetzt werd ich hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von newmoon 05.04.10 - 08:00 Uhr

auch wenn es noch ne weile hin ist, doch bei dem ZB... außerdem steckt mein mann mich mit dem hibbeln an.... seine zweite aussage bzw frage nach "guten Morgen schatz" ist dann immer... "...und wie hoch war es heute...?"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502517&user_id=830957

Winen schönen Ostermontag euch allen

Lg:-D

Beitrag von sonnorah 05.04.10 - 08:24 Uhr

Hallo
Lass Dich nicht verrückt machen. Ohne Stress gehts besser. man darf nicht so daran denken. Sag das deinem Mann. Sonst wird ewig dauern.
Da du noch eine Woche vor Dir hast, heißt es leider abwarten. Ich drück Euchdie Daumen, dass es geklappt hat.
Aber es heißt noch nix, dass die Temp. grad hoch ist. die bleibt auch noch etwas hoch.
Daumen drück und viel Glück

Ach ab dem 9. bzw. 10. kannst du zum FA gehn und Bluttest machen. Urin geht erst ab 12. oder 13.
LG