ES+13-Soll ich testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patricia0910 05.04.10 - 08:21 Uhr

frage steht oben.. was meint ihr?! wäre es zu früh?? ich hab schon lange UZ,was sehr intypisch für mich ist! und soodbrennen..

Beitrag von sonnorah 05.04.10 - 08:27 Uhr

Aslo ich würde noch warten min. 3 Tg. Mens kann immernoch kommen. ABer am ende musst Du es wissen ob Du es solang aushälst;-)

Beitrag von alcibie 05.04.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen.
Lass es!!! Mach dir einen schönen Tag (er geht schneller rum als du denkst ).
Mal angenommen der Test würde negativ ausfallen, dann glaubst du es doch sowieso nicht ehe nicht deine Mens anfängt. Also gleich auf Mens warten und dann testen wenn sie nicht kommt.
Ich hab bei ES +10 vielleicht auch +11 am Abend einen 10er gemacht und der war sowas von Negativ aber glauben dass ich nicht schwanger bin tu ich erst dann wenn die rote Pest da ist.
Also Test sparen und dann machen.
Wünsch dir nen wunderschönen Ostermontag.
LG
Alcibie

Beitrag von patricia0910 05.04.10 - 08:40 Uhr

danke erstmal für euer ohr!! ihr habt eigentlich recht, aber ich bekomme meine mens ca. 3-4 mal im jahr... es wäre also nicht beunruhigend wenn sie nicht kommt. :-)

Beitrag von bombi81 05.04.10 - 10:20 Uhr

ich habe bei ES + 13 mit Clearblue digi m. Wochenbestimmung pos. getestet. Jippi... also eigentlich könntest du es versuchen

Beitrag von patricia0910 05.04.10 - 10:22 Uhr

hmm..ich probiere es.
herzlichen glückwunsch...hattest du anzeichen?

Beitrag von bombi81 05.04.10 - 10:25 Uhr

Brustziehen, und pieksen und ziehen im Bauch.

Beitrag von patricia0910 05.04.10 - 10:34 Uhr

ich hab negativ getestet...:-[
aber ich hab totale unterleibsziehen/schmerzen..wie auch immer man das interpretiern kann.

Beitrag von bombi81 05.04.10 - 10:40 Uhr

oh schade, das tut mir sehr leid. Hast du einen ZB?

Beitrag von patricia0910 05.04.10 - 10:43 Uhr

nee...wollte das ab der nächsten mens anfangen zu führen.
hmm...bin mal gespannt wann die kommt.
werde die woche erstmal zum fa gehen, weil ich mir nun echt sorgen mache, was meinen unterleib angeht..