Mentalist

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katzejoana 05.04.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

hier mal wieder meine allmontägliche Frage:

Wie ist The Mentalist ausgegangen? War es der Schwiegervater?
Hab es noch bis dahin gesehen, als the Mentalist aus dem Knast ausgebrochen ist und zum Schwiegervater gelaufen ist.

LG Katzejoana

Beitrag von cinni79 05.04.10 - 09:43 Uhr

Hi,

nein es war die Frau vom Schwiegervater, die wohl auch mit dem Opfer nen Verhältnis hatte ( Glitzer auf der Wange vom Opfer, war ihres)

LG Cinni

Beitrag von katzejoana 05.04.10 - 10:31 Uhr

Huhu Cinni,

ich danke dir.

LG