Was denkt ihr?ES????Wann er war???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 05.04.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen,

was meint ihr den welchen ES+ bin ich? War mein ES vielleicht zwei drei Tage früher was meint ihr?

Habe einen regelmäßigen 28Tage Zyklus seit mehr als 5 Jahren, selbst OP und der größte Ärger hat es nicht durcheinander gebracht,

Wann würdet ihr dann testenm NMT wäre eigentlich der 10.04???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680

sry für #bla

lg elfe

Beitrag von honigmaeuschen 05.04.10 - 08:38 Uhr

hi elfe,

also wenn ich mir deine kurve so anschaue, dann würde ich sagen, setz den wert am 13. und 14. ZT runter. Du wirst dann vermutlich sehen, dass dein ES am 16.ZT war. Dann passt das auch wieder mit deinem 28 Tage Zyklus und du wärst dann jetzt ES+10. Und NMT ist dann der 7./8. 04. Testen kannst du theoretisch ab ES+11, aber ich rate die davon ab, denn es passiert jeder Frau mehrmals, dass sie SS wird, aber der Körper das Kind abstößt, weil es nicht intakt ist. Das würde bedeuten, du testest zB am ES+12 Pos und am ES+14 wieder, und am ES+15 bekommst du deine Tage und alles ist vorbei, wenn du nicht testets vor NMT, dann bekommst du gar nichts davon mit, so hat es mutter natur eingerichtet. Es geht nur unnötig an die Seele, so früh zu testen.

LG
und noch frohe Ostern

Sandra

Beitrag von kleiner-elfe08 05.04.10 - 08:43 Uhr

OK, supi dankeschön, werde mit dem testen noch warten, es fällt schwer aber es ist schlimmer einen positiven SST zu haben und dann kommt die mens

ich danke dir

Beitrag von 5kids. 05.04.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen!
Ich sehe das genau wie du selbst: Schleimhöhepunkt war ZT 13,ES an ZT 14 und wenn du bei ES+14 regelmässig die Mens bekommst,wärst du heute NMT-3.
Je nachdem wie neugierig du bist,könntest du theoretisch schon mit einem 10er mit Morgenurin testen.
Viel Glück!

LG
Andrea

Beitrag von 5kids. 05.04.10 - 08:42 Uhr

sorry! Meinte SH an ZT 14,ES an ZT 15 und NMT-4 #hicks

Beitrag von tosse10 05.04.10 - 08:42 Uhr

Das gleiche wie gestern ;-) - die zwei kranken Tage raus und dann sollte es passen.

LG und viel Glück!