juhu, ich glaub mein ES ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppenstern77 05.04.10 - 08:37 Uhr

hallo zusammen,

so einen Anstieg hatte ich noch nieeee.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500753&user_id=664663

Was sagt ihr dazu??

LG

Beitrag von tosse10 05.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

du musst gucken was die folgenden Tage sagen. Es kann sehr gut der ES sein, aber wenn du heute nacht oft auf warst und dann die abweichende Messzeit heute morgen, das kann es auch durcheinanderbringen. Sollte die Temp morgen wieder niedrig sein, dann würde ich den Wert ausklammern/runtersetzen.

LG

tosse (die auch eine grausame Nacht mit unruhigem Kind hatte)

Beitrag von patricia0910 05.04.10 - 08:41 Uhr

hallo schnupperstenchen...

das freut mich..es sieht gut aus... und nun #sex :-)
viel erfolg