kuckt euch mal mein gebirge an.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 05.04.10 - 08:39 Uhr

sieht das nicht gruselig aus???

ich hab das gefühl, die bienchen sitzen nicht wirklich gut....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500477&user_id=691686

Beitrag von tosse10 05.04.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch vollkommen normal aus #kratz? Die Bienchen sitzen doch auch wo sie sein sollten. Jetzt bleibt nur noch abwarten und #cool bleiben.

LG

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 08:47 Uhr

#pro die sitzen doch suuuuuuuuper!

bei mir war mein ES an ZT 22 ... ZT 20 dass letzte bienchen! danach nix mehr und davor ZT 17 ;-)


lg, carina

Beitrag von honigmaeuschen 05.04.10 - 08:48 Uhr

ich find das 2. bienchen sitzt etwas spät, obwohl mir der ovu angezeigt hat, das an dem tag der es war, trotz der temperhöhung am diesem tag

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 08:50 Uhr

dass ei is nach dem sprung noch bis zu 12 stunden befruchtungsfähig!!!!

also nicht zu spät! ;-)