mmh keine rote welle...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 05.04.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,
heute ist mein 30 zyklustag und ich müsste meine periode haben aber nichts in sicht.
War die letzten zykluse eigentlich sehr genau und ich hatte zwei drei tage vorher immer bräunlichen ausfluss was diesmal auch nicht war.Habe keine schmerzen nichts, nur die brüste sind dick aber das hatte ich letzten monat schon vor meiner periode gehabt.Ich habe ja einen Pregnafix zu hause einen blauen aber wenn ich ehrlich bin traue ich mich nicht so ganz. Soll ich noch warten..

Lg grüsse und schöne rest Ostern..

Beitrag von tosse10 05.04.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

ich würde mit Morgenurin testen. Das ist zuverlässiger.

LG

Beitrag von patricia0910 05.04.10 - 08:43 Uhr

ich würde es wagen!#klee#klee

sag bescheit,wenn du es machst :-p

Beitrag von liabehexe 05.04.10 - 08:44 Uhr

Wie lange ist dein Zyklus sonst immer? ich würde noch zwei drei tage warten dann ist der Test auch sicherer. Du würdest nur enttäuscht sein wenn er negativ ist und die mens ist noch nicht da.

lg

Beitrag von annalo78 05.04.10 - 08:52 Uhr

Hallo ja denke auch ich teste morgen hab aber irgendwie ein sehr gutes gefühl...:-)
Mein zyklus ist immer 30 tage lang hat sich nach dem halben jahr jetzt ein gependelt....ich habe diesen monat auch nichts gemacht was messen und so angeht, hab gestern sogar noch wein getrunken..mmmhh hab das diesmal nicht so ernst genommen weil ich mich die ganzen monate davor so gstresst hab......naja morgen werd ich mehr wissen.....werde dann bescheid geben mit foto...versprochen..:-)

Beitrag von liabehexe 05.04.10 - 08:56 Uhr

Ich wünsche dir viel #klee das es geklappt hat und noch schöne Ostern. Drück dir ganz fest die #pro

lg