Was kann ich tun.....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sweety2512 05.04.10 - 08:48 Uhr

damit mein kleiner (7 Monate) nicht immer quer im bett liegt???

Guten Morgen.

Heute früh war es mal wieder soweit.
Unser kleiner Prinz meint im Bett sich auszubreiten ;-)
Er liegt fast nur noch quer drinnen den Kopf zwischen 2 Gitterstäben und die Füße an der anderen seite....

Dadurch wird leider sein schlafen gestört denn er schreit dann auf.

Was kann ich tun damit er zumindest ruhiger/ besser/ bequemer o.ä.... schläft???

LG sweety mit Shawn #baby

Beitrag von rutschus 05.04.10 - 09:54 Uhr

Es gibt ja so Sicherheitsschlafsäcke die man recht und links anbinden kann....ABER sicher wird das dem Kleinen erst recht nicht passen und hört sich irgendwie nach Zwangsjacke an#schwitz.... aber du könntest es ausprobieren#schein

rutschus

Beitrag von londonaftermidnight 05.04.10 - 21:28 Uhr

hallo,ich würde 2 bettumrandungen komplett ums innere vom bett machen,vielleicht gehts dann besser.unser jüngster hat ab dem alter auch viel gewühlt,wird aber dann nach und nach wieder weniger.lg michaela